Die Waschstraße ansich unterscheidet sich wenig von anderen. Den Unterschied macht das riesen Fließband auf dem das Auto steht, während sich mehrere Leute am Auto zu schaffen machen und es in kürzester Zeit aussaugen und reinigen. Genial der Fußmattenreiniger. Wer war noch nicht gefrustet, dass intensivstes Saugen trotzdem nicht den gewünschten Erfolg bringt. Dort stecken sie die Matte in einen Apparat, der in Sekundenschnelle sämtliche hartnäckigen Fussel beseitigt.

Waschanlagen in Wiesbaden

Tikae Was ?? Das ist ja spitze, hab ich so noch nie gehört. Dreckiges Auto geht bei mir auch gar nicht. Was rufen die für den Service für Preise auf ?
    Ein golocal Nutzer das interessiert mich auch - was kostet so ne, sagen wir mal "Null-Acht-Fuffzehn" Normalwäsche hier? Und wie lange dauert der Reinigungsprozzess?

Insgesamt ein guter Supermarkt mit reichhaltigem Sortiment. Die Preise würde ich als normal bezeichnen. Gute Sonderangebote gibt es natürlich auch dort. Die Kassen sind häufig in Stoßzeiten unterbesetzt.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Idstein

Saturn kennt ja jeder. Habe dort diverse Male eingekauft und auch häufig eine Beratung in Anspruch genommen. Ich habe aber leider feststellen müssen, dass man hier nicht zwangsläufig gut geschult ist. Musste merhmals nachträglich feststellen, dass man mich falsch und oder unwissend beraten hatte. Vorteil, eine Rücknahme klappte bislang immer problemlos. Wenn man das angeschlossene Parkhaus nutzt, bekommt man keine Parkgebühr Erstattung.

Unterhaltungselektronik in Mainz

Hier kann man Töpferreiprodukte zweiter Wahl der Marke ASA zu wesentlich günstigeren Preisen kaufen, als der normale Ladenpreis ist.

Haushaltswaren / Keramik in Mogendorf

Relativ teuer im Wellnessbereich, aber gepflegt und schönes Ambiente. An Wochenenden kann es recht voll sein.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Mainz

Kompetenter Fußorthopäde mit zusätzlichem Angebot einer hervorragenden Laufbandanalyse für Laufschuhe.

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Soden am Taunus

Freundlicher Anwalt, kompetent und war mir sehr hilfreich.

Rechtsanwälte in Darmstadt

Einfacher Pizzaimbiss, aber schmeckt gut und sind zuverlässig und schnell.

Pizza in Wiesbaden Mainz-Kostheim

Gutes Essen zu normalen Preisen. Freundliche langjährige Bedienung. Viele amerikanische Gäste. Einrichtung typisch chinesich, könnte mal neu renoviert werden, aber noch ok. Schön der große runde Tisch mit Drehtablett.

Chinesische Restaurants in Wiesbaden Mainz-Kostheim

Ein golocal Nutzer wieso sind denn dort so viele US Amerianer als Gäste? Liegt dieses Restaurant in der Nähe der Airbase Wiesbaden?

Gutes Essen zu günstigen Preisen. Viele Stammkunden.

Italienische Restaurants / Pizza in Mainz