Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 65 Bewertungen


    Unverschämt! Mein Mann hat sich ein teures Fahrrad gekauft. Beim Kauf haben wir gefragt, ob mein Fahrrad zur Inspektion gebracht werden kann. Wir sollten bei der Werkstatt einen Termin machen. Dort sagten sie mir, dass sie keine Termine machen für Fahrräder, die dort nicht gekauft worden sind. Unglaublich! Gerade ein neues Fahrrad gekauft, aber dennoch kein Kunde oder was?! Ich werde niemals nochmal dort ein Fahrrad kaufen!

    geschrieben für:

    Fahrräder / Einzelhandel in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    walkingwomen Das lässt sich doch sicher klären? Wenn es dort gekauft wurde, ist der Vorgang registriert.
    FalkdS Ich gehe davon aus, dass dieses Fahrrad nicht dort gekauft wurde.
    Was will man tun, wenn die Firmenphilosophie eine "Fremdfahrradwartung" oder "-reparatur" ausschließt.