Gute Beratung auch in der Krise. Weiter so, die neuen Abstandsregeln kann man ruhig beibehalten. Danke. Dicke Moste

Finanzberatung in Lahr im Schwarzwald

Unternehmen mit Weitblick, das auch in der Krise zu einem hält. Danke dafür. Dicke Moste.

Antriebstechnik in Kippenheim

Auch in der Krise, Essen zum mitnehmen, riesen Portionen, sehr lecker auch der Salat. Danke für die gute Kost! Dicke Moste.

Restaurants und Gaststätten in Schwanau

Tolles Unternehmen, das auch in Krisenzeiten zu einem hält. Vielen Dank dafür, ich mach auch weiterhin gute Arbeit für Sie. cu.

Zeitarbeit in Offenbach am Main

Habe einen Job als Gärtner im Frühjahr 2020 angetreten, da kam die Krise dazwischen. Es geht aber mit der Arbeit, viele Privatkunden und öffentliche Auftraggeber halten zu uns und wir haben zu tun. Ich mache den Beruf gerne und freuen mich fast jeden Tag zur Arbeit zu gehen.

Personalberatung / Zeitarbeit in Offenburg

Guter Job bekommen in Bahlingen, Danke an das Team in Freiburg dafür. MFG Volker Dommheim.

Zeitarbeit / sonstige Dienstleistungen in Bahlingen am Kaiserstuhl

Als Gärtner tätig, macht Spass, viel frische Luft und ein super Chef beim Entleihbetrieb. Hoffe nach 6 Monaten übernommen zu werden. Die Chancen stehen gut. Die Arbeit ist trotz Krise da, Pflanzen wachsen weiter und anspruchsvolle Kunden vergehen nicht.

Zeitarbeit in Lahr im Schwarzwald

FalkdS DickeMoste, für Arbeitgeberbewertung gibt es andere Plattformen, hier sollten nur "Kundenbewertungen" zu lesen sein.
    Außerdem hat der Text für mich so überhaupt gar nichts mit der bewerteten Firma zu tun.
    Trotzdem wünsche ich dir Glück und Gesundheit.