Schöner Ort für eine kleine Pause oder auch mal um sich am Wochenende mit einer Freundin auf eine Tasse Kaffe dort zu treffen. Nettes, freundliches Personal. Großer Parkplatz in unmittelbarer Nähe. Bieten auch warme Speisen an. Also kann man dort auch gut mal Mittags einkehren. Mit Salatbufett!!! Super finde ich auch das am Freitag immer auch ein Gericht mit Fleisch angeboten wird. Wir in Deutschland essen meistens eh viel zu wenig Fisch. Auf jeden Fall probiert es selber einmal aus.

Bäckereien / Konditoreien in Weil der Stadt

Ganz tolles Hotel. War hier mal zu einer Fortbildung. Freundliches Personal, wunderbares Essen und ein ganz tolles Ambiente erwartet hier einen. Hier gehe ich sehr gerne nochmal zu einer Schulung. Die Lage ist auch top. Direkt gegenüber von der S-Bahn. Super zu erreichen.

Hotels in Stuttgart

Hierbei handelt es sich um ein wirklich gelungenes Museum. Wer sich für Technik, Auto`s und die deutsche Geschichte interessiert, der ist hier genau richtig. Ein absolutes Highlight wenn man mal in Stuttgart sein sollte. Nehmt euch Zeit zum lesen für die geschichtlichen Tafeln an der Wand. In diesem Museum kann wirklich noch was lernen. Ob klein oder groß, jeder kommt hier auf seine Kosten.

Museen / Freizeitanlagen in Stuttgart

Ganz tolles Museum. Ein Besuch ist sehr lohnenswert. Man kann super tolle Fotos machen. Zum Beispiel hängt ein Dinosaurierkopf an der Wand. Ich war hier bei der langen Nacht der Museen. Die Beleuchtung war wunderschön. Oben gibt es auch noch Vitrinen mit Bernsteinen. Es war einfach eine Erfahrung die ich nicht missen möchte. Komme auf jeden Fall nochmal hier her.

Museen in Stuttgart

Ganz toll. Der Umbau ist total schön geworden. Hier bekommt man frisches Obst und Gemüse. Ohne Gentechnik oder sonst irgendwie manipuliert. Toll das so ein kleiner Laden bestehen kann.

Naturwaren / Lebensmittel in Weil der Stadt

Ganz tolle Bäckerei mit einem kleinen Cafe nebenan. Hier gehe ich sehr gerne hin und kaufe am Morgen ein paar frische Brezeln. Dies sind super lecker. Falls ihr mal in der Nähe seit, geht unbedingt rein. Ein Besuch lohnt sich, aber am besten ihr sammelt eure eigenen Erfahrungen.

Bäckereien / Lebensmittel in Weil der Stadt

Gerne gehen wir dort mal zum Essen in der Mittagspause. Schön finde ich das immer zwei verschiedene Gerichte angeboten werden. Eine kleine Salattheke gibt es auch. Das Personal ist dort immer sehr freundlich.

Bäckereien / Konditoreien in Weil der Stadt

Tolles Cafe. Ich liebe den Erdbeerkuchen. Der hat so einen leckeren Keksboden. Falls ihr mal in Liebenzell seid kauft ihn euch. Ich kann ihn euch nur wärmstens empfehlen. Das Cafe gibt es schon seit ich denken kann. Toll das sowas heutzutage noch Zukunft hat.

Cafés / Konditoreien in Bad Liebenzell

Foto vor Ort

Bestellungen klappen super. In der Schleyerhalle finden immer super tolle Veranstaltungen statt. Über Helene Fischer, Andrea Berg, Silbermond oder auch Hillsong. Hier gehe ich sehr gerne hin. Einfach mal dem Alltag entfliehen und Spaß haben.

Ticketverkauf / Kartenvorverkauf in Stuttgart

Hier gehe ich immer wieder sehr gerne hin. Vor allem auf die Kürbisaustellung. Das ist einfach ein absoluten MUSS. Das ist so toll. Da freue ich mich jedes Jahr drauf. Vergesst bloß euren Fotoapparat nicht. Zum Essen braucht ihr nix mitzunehmen. Denn wenn die Kürbisausstellung ist, gibt es wunderbare Gerichte rund um den Kürbis. Einfach großartig für alle Kürbisfans wie mich.

Freizeitanlagen / Museen in Ludwigsburg in Württemberg