Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kleines Café in der Büchsenstraße

    geschrieben für:

    Cafés in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Hier bin ich mittlerweile Stammkunde! Für den schnellen Espresso oder Cappuccino zwischendurch genau richtig. Nettes und freundliches Personal, gemütliches Ambiente. Leider ist das Sitzplatzangebot beschränkt, und die kleinen Tische mit Sesseln zu Stoßzeiten häufig belegt. Empfehlenswert sind auch die Confiserie-Produkte, insbesondere die Macarons, die zwar nicht ganz günstig, ihren Preis aber wert sind.

    geschrieben für:

    Cafés in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 260 Bewertungen


    Ich hatte das Hotel anlässlich eines Tagung im CCS gebucht und war durchaus angetan. Die Zimmer (Doppelzimmer zur Einzelnutzung) sind ausgesprochen großzügig geschnitten, auch das Bad, das sogar über eine Badewanne verfügte. Schöner Ausblick aus dem fünften Stock. Wem das nicht genügt, kann das Panaromarestaurant "Sedici" im 16. Stock besuchen. Dort war auch der Frühstücksraum. Das Frühstücksbuffet war auswahlreich und für ein Haus dieser Kategorie durchaus angemessen, leider der Platz bei höherer Belegung (Congress) nicht ausreichend, so dass ich am dritten Tag auf das Frühstück verzichtet habe.

    Kleiner Schönheitsfehler im Zimmer: Es fehlt an einer Steckdose am Nachttisch (Handy aufladen!) und die Beleuchtung war etwas schwach.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Suhl

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Eher kleine, aber sehr schön gelegene Therme direkt an der Bode. Ich kenne die Anlage seit vielen Jahren und komme immer wieder mal vorbei, wenn ich der Gegend bin.

    Der saubere Saunabereich bietet ein abwechslungsreiches Programm mit unterschiedlichen Saunen und Dampf-/Heißbädern und schönem Außenbecken mit Sprudel und Sprudelliegen im Zentrum des Außenbereichs. Der Blick auf Bodetal, Roßtrappe unmd Hexentanzplatz ist gerade in der Dämmerung Abends einmalig. Sehr gut ist auch der geräumige Gastrobereich mit freundlichem Personal. Auch der Saunameister war ausgesprochen nett und geht auch auf Wünsche der Besucher gerne ein.

    Fazit: Trotz des nicht ganz günstigen Eintritts (26.,- Euro für Tageskarte bei auswärtigen Gästen) sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Wellness, sonstige / Saunabäder in Thale

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 19 Bewertungen


    Einfaches Hotel, für Kurztrips in den Harz gut geeignet. Ich kannte das Haus von früher (noch unter den alten Betreibern) und war nach fünf oder sechs Jahren zum ersten Mal wieder dort. Im Hotelbetrieb selbst hat sich nicht viel verändert Die Zimmer in der ersten Etage waren nach meiner Erinnerung o.k., das Einzelzimmer in der zweiten Etage, das ich diesmal hatte, hatte das Bett leider unter einer Dachschräge, an der man sich leicht stößt. Das Badezimmer war ziemlich beengt. Luxusurlaub kann man hier nicht erwarten, aber für ein verlängertes Wochenende nur zum Schlafen ist es durchaus in Ordnung und preislich (55,- Euro/Nacht) angemessen.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Thale

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 72 Bewertungen


    Gaststätte (Hotel-Restaurant) mit gutbürgerlicher Küche. Das Schnitzel au Four für 15,90 Euro war ausgezeichnet, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Selbst wenn es in Gernrode nennenswerte Alternativen gäbe, würde ich jederzeit gerne wiederkommen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Quedlinburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 26 Bewertungen


    Die Traube ist ein traditionsreiches Gasthaus im Zentrum von Sigmaringen mit schönen Plätzen im Freien. Die Küche ist sehr solide. Das Tagesgericht (Hähnchenbrust mit Rahmsoße und Beilage nach Wahl) für 10,90 Euro war ausgezeichnet. Hervorheben möchte ich das reichhaltige Salatbuffet dazu. Die Preise sind schon etwas gehobener, aber angemessen. Insgesamt ist das Lokal durchaus zu empfehlen. Bei meinem nächsten Aufenthalt werde ich gerne wieder dort einkehren.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Sigmaringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Foto vor Ort

    Kaffeehaus in der Stuttgarter City mit stilvollem Ambiente und einer abwechslsungsreichen Auswahl an exquisiten Kaffee- und Teespezialitäten sowie hausgemachten Kuchen, Torten und Pasticcini. Zusätzlich zu den (begrenzten) Plätzen innen gibt es im Sommer einige Sitzplätze draußen auf der Calwer Straße. Die Preise sind eher gehoben, für die hohe Produktqualität aber angemessen (Doppelter orientalischer Gewürzmokka und eine Cappucchino-Torte für 8,30 €). Das Personal ist freundlich, Wartezeiten gab es praktisch keine (es war allerdings Sonntag, d.h. die Innenstadt wenig frequentiert). Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Cafés in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kleines SB-Café mit gemütlichem Außenbereich an verkehrsberuhigter Straße in der Innenstadt. Die Kuchen- und Tortenauswahl entspricht dem üblichen Angebot. Kaffeespezialitäten von Hochland, Tee (leider nur Beutel) von Meßmer.

    geschrieben für:

    Cafés in Fellbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Eine der schönsten Autobahnraststätten Deutschlands, die sich immer für einen Zwischenstop lohnt!

    Die großzügige Anlage besticht durch ihren weiten Blick ins Maintal, über die Weinberge, auf Würzburg und die Festung Marienberg. Das gastronomische Angebot entspricht im Wesentlichen dem deutschen Autobahnstandard, SB-Restaurant und Café/Bistro (Segafredo) sind allerdings räumlich getrennt. Das Café verfügt auch über Außenplätze mit Fernsicht. Sonntags wird ein reichhaltiges FRühstücksbüffet geboten. Gelegentlich finden Sonderveranstaltungen statt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Autobahnraststätten in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.