1. Minibar

3 Bewertungen

Paulinenstr. 8, 70178 Stuttgart
    Bewerten 1.
    von Diana Karim
    Sehr kleine und gemütliche Bar schon eher wie ein Geheimtipp. Vom Preis her etwas gehoben, aber dafür bekommt man eben auch super Service und sehr leckeren Gin und andere Spirituosen! Wer einen tollen Abend verbringen möchte, dem kann ich das sehr stark empfehlen

2. Herbert‘z Espressobar

3 Bewertungen

Immenhofer Straße 13, 70180 Stuttgart
    Bewerten 2.
    von vom.Lindenbach
    Für mich eine Neuentdeckung, die mich wirklich begeistert hat! Das kleine Café mit tollem Ambiente und Interieur bietet (wie der Name schon sagt) eine schöne Auswahl an Espresseo- und anderen Kaffespezialitäten aus der nostalgischen Elektra-Espressomaschine, dazu eine Auswahl an Kuchenspzialitäten, kleine Snacks, Frühstück und einige kleinere warme Gerichte (verschiedene Bratkartoffelgerichte). Das wird garantiert eine Stammlokalität für mich.

3. Bodetal Therme Thale

8 Bewertungen

Parkstr. 4, 06502 Thale
    Bewerten 3.
    von OnkelDbu
    Hat mich in keiner Weise überzeugt! Sehr klein, alles überschaubar! Lange Wartezeit an der Kasse. Und bloß keinen Thermen-Gutschein kaufen, bringt überhaupt keinen Vorteil!

4. Rasthof Würzburg Nord

2 Bewertungen

Am Katzenberg, 97084 Würzburg
    Bewerten 4.
    von Itachi Uchiha
    ich wahr mit allem zufrieden

5. Mineraltherme Böblingen

19 Bewertungen

Am Hexenbuckel 1, 71032 Böblingen
    Bewerten 5.
    von Dieter Rausch
    Heute Sa. 9.9.23 war alles wie man so gewohnt ist. Haber Nachmittags war das Aussenbecken eine Zumutung. Schwimmreif / Nudel und viele Kinder mit Taucherbrillen. Nichts gegen Kinder, aber das geht nicht. Die sollen doch ins Freibad gehen . Jeder Bezahlt einen Eintritt und will seine Ruhe.
    Man sollte überlegen ein Mindestalter für denn Zutritt.

6. Sauter Bäckerei

2 Bewertungen

Glemsgaustr. 20, 70499 Stuttgart
    Bewerten 6.
    von vom.Lindenbach
    Einer der besten Bäcker in Stuttgart: Hervorragende Auswahl an Brötchen und anderen Backwaren (sehr zu empfehlen: scharfe Sauterle!). Über Qualität kann ich nichts negatives sagen, im Gegenteil. Dazu freundliches Personal. Ich bin mittlerweile Stammkunde.