Da wird da Volk unterdrückt

Für mich ist er kein guter Arzt, nein Danke

Fachärzte für Innere Medizin in Holzheim Stadt Neuss

Nie mehr ihn !

Rechtsanwälte in Neuss

1965 war sie 17 Jahre im Sonnenhaus und ich wollte mit ihr mein ganzes leben teilen, aber da war eine Nonne, die hatte was gegen uns, immer die vorschriften und erzieherischen maß nahmen, die da an der Tages Ortung waren und zum 1 Weihnacht tag sagte sie das sie es nicht mehr mit machen würde mit uns zwei und ich sagte ihr ich hab doch nur sie meine Freundin. Einmal sollte ich einen Jungen zu Bett bringen und er nahm mich mit in den Zimmer wo er schlief und er legte sich ins Bett und ich sollte ihn eine Geschichte erzählen und ich sagte ihn ich wüsste keine Geschichte und er nahm meine Hand und hielt sie fest und wir sprachen mit einander und er schlief ein und ich wollte auf stehen und aus den Zimmer gehen und da kam meine Freundin in Zimmer und sie setzte sich neben mir und sie sagte das sie auch in diesen Zimmer wäre und die Nonne kam rein und rief so ne sauer reih gibt es hier nicht. Habe dieses Zimmer nicht mehr betreten und das war es erste Mal das ich ihn den Zimmer war.Die Nonne hat uns das Leben so schwer gemacht und meine Freundin auch weck geschickt das wir uns nicht mehr sehen konnten.Die Nonnen sagte mir vor ein paar Jahren ich sollte doch zu ihr gehen, eine gute Nonne, nein Danke. Habe im Jahre 1968 sie noch mal getroffen und ich hab ihr gesagt das ich sie liebe, sie sagte nicht da rauf und Tage später sage sie ich sollte sie in ruhe lassen sonst täte sie mich anzeigen und ich hab sie in ruhe gelassen.

Sonstige Heime in Waldniel Gemeinde Schwalmtal