Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Bewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kindertagesstätte St. Stephanus

    Mergelsweg 49, 41472 Grefrath Stadt Neuss
    Tel: (02131) 845 33
    1.
    Da wird da Volk unterdrückt

    Neu hinzugefügte Fotos



  2. Bewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Michelini Francesco Dr.(Univ. Perugia) Internist

    Martinstr. 2 A, 41472 Holzheim Stadt Neuss
    Tel: (02131) 46 59 59
    2.
    Für mich ist er kein guter Arzt, nein Danke

    Neu hinzugefügte Fotos



  3. Bewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Rechtsanwaltskanzlei Schneider

    Jülicher Straße 46, 41464 Neuss
    Tel: (02131) 22 27 03
    3.
    Nie mehr ihn !

    Neu hinzugefügte Fotos



  4. Bewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 39 Bewertungen


    Anwaltskanzlei am Burggraben

    Norfer Kirchstr. 41, 41469 Norf Stadt Neuss
    Tel: (02137) 34 35
    4.
    Sie sollte noch was Lehren, das was sie da brachte war nicht würdig als Anwalt

    Neu hinzugefügte Fotos



  5. Bewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bethanien Kinderdörfer gGmbH

    Ungerather Str. 1 -15, 41366 Waldniel Gemeinde Schwalmtal
    Tel: (02163) 490 20
    5.
    1965 war sie 17 Jahre im Sonnenhaus und ich wollte mit ihr mein ganzes leben teilen, aber da war eine Nonne, die hatte was gegen uns, immer die vorschriften und erzieherischen maß nahmen, die da an der Tages Ortung waren und zum 1 Weihnacht tag sagte sie das sie es nicht mehr mit machen würde mit uns zwei und ich sagte ihr ich hab doch nur sie meine Freundin. Einmal sollte ich einen Jungen zu Bett bringen und er nahm mich mit in den Zimmer wo er schlief und er legte sich ins Bett und ich sollte ihn eine Geschichte erzählen und ich sagte ihn ich wüsste keine Geschichte und er nahm meine Hand und hielt sie fest und wir sprachen mit einander und er schlief ein und ich wollte auf stehen und aus den Zimmer gehen und da kam meine Freundin in Zimmer und sie setzte sich neben mir und sie sagte das sie auch in diesen Zimmer wäre und die Nonne kam rein und rief so ne sauer reih gibt es hier nicht. Habe dieses Zimmer nicht mehr betreten und das war es erste Mal das ich ihn den Zimmer war.Die Nonne hat uns das Leben so schwer gemacht und meine Freundin auch weck geschickt das wir uns nicht mehr sehen konnten.Die Nonnen sagte mir vor ein paar Jahren ich sollte doch zu ihr gehen, eine gute Nonne, nein Danke. Habe im Jahre 1968 sie noch mal getroffen und ich hab ihr gesagt das ich sie liebe, sie sagte nicht da rauf und Tage später sage sie ich sollte sie in ruhe lassen sonst täte sie mich anzeigen und ich hab sie in ruhe gelassen.

    Neu hinzugefügte Fotos


Standard Benutzerfoto
Baron
HansTheodor Conrads