Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    31. von 41 Bewertungen


    Bei der neuen Stadtbahn gab es in den letzten Monaten öfters technische Probleme..
    Die Busse und Bahnen sind entweder zu früh oder teilweise bis zu 10 Minuten zu spät gefahren. Obwohl ich dann immer einen früheren Bus genommen habe, kam ich trotzdem mehrere Male zu spät zur Arbeit.

    geschrieben für:

    Fundbüro / Busbetriebe in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Dauerfahrgast Ja kenne ich auch zu Genge. Aber alle Zeitlichen Angaben sind nun mal ohne Gewhr und wenn man das so sehen mchte, kann der Fahrer/rin selber entscheiden wann und ob Sie berhaupt los fahren will.


    Dieses ist keine Unterstellung sondern eine freie Meinungsuerung.