Erstmal, dieser Beauty Salon ist sehr modern und schön eingerichtet und ich wurde freundlich empfangen. Da ich eine unreine Haut habe, hab ich da eine Behandlung mit einer Gesichtsmaske machen lassen und ich finde, dass die Maske meiner Haut gut getan hat und durch die Gesichtsmassage fühlt sich meine Haut frischer und lebendiger an. Ich würde diesen Salon weiterempfehlen.

Kosmetik in Hannover

Bei der neuen Stadtbahn gab es in den letzten Monaten öfters technische Probleme..
    Die Busse und Bahnen sind entweder zu früh oder teilweise bis zu 10 Minuten zu spät gefahren. Obwohl ich dann immer einen früheren Bus genommen habe, kam ich trotzdem mehrere Male zu spät zur Arbeit.

Fundbüro / Busbetriebe in Hannover

Dauerfahrgast Ja kenne ich auch zu Genge. Aber alle Zeitlichen Angaben sind nun mal ohne Gewhr und wenn man das so sehen mchte, kann der Fahrer/rin selber entscheiden wann und ob Sie berhaupt los fahren will.

Dieses ist keine Unterstellung sondern eine freie Meinungsuerung.

Ich habe bisher meine Douglas Online Bestellungen in dieser Filiale abgeholt. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Ich wurde bisher gut beraten und mir wurden Tipps zu bestimmten Produkten gegeben. Leider ist diese Filiale "nur" bis 19 Uhr geöffnet, aber sonst kann ich die Filiale weiterempfehlen

Parfümerien / Kosmetik in Hannover

Ich war schon einige Male bei Lush und wurde jedes Mal freundlich empfangen und gut beraten! Ich durfte bisher viele verschiedene Produkte ausprobieren und durfte auch eine Probe mitnehmen. Das finde ich super, gerade bei Produkten fürs Gesicht. Die Produkte, die ich bisher gekauft habe finde ich genial! Die enthalten viele natürliche Inhaltsstoffe wie verschiedene Öle oder Pflanzenextrakte. Ich würde diesen Laden auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kosmetik / Geschenkartikel in Hannover

Ich wurde bisher gut empfangen, die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Die Ärztinnen sind ebenso sympathisch und kompetent. Die Ärztin hat sich bei mir Zeit gelassen und ich wurde gut informiert. Leider muss man ziemlich lange auf einen Termin warten, aber sonst kann ich diese Hautarztpraxis weiterempfehlen.

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hannover

Ich war schon einige Male bei dieser Apotheke und wurde bisher immer gut beraten. Die Mitarbeiter sind kompetent und hilfsbereit. Ich musste nie lange warten und wurde schnell bedient. Deshalb würde ich wieder gerne zu dieser Apotheke gehen und würde sie auch weiterempfehlen.

Apotheken in Hannover

Idee bietet eine große Auswahl an Bastelsachen sowie Zubehör für Kunst! Da ich selber sehr gerne und oft zeichne, benötige ich viel Zubehör, unter anderem bestimmte Stifte und Farben, die für meine Zeichnungen geeignet sind. Die finde ich nicht so leicht in anderen Läden. Das einzig "Negative" sind nur die Preise, manche Produkte sind leider etwas teuer.. Aber ansonsten gefällt mir dieser Laden.

Künstlerbedarf / Dekorationen in Hannover

Ich wurde bisher immer gut beraten und die Mitarbeiter sind sehr kompetent und hilfsbereit. Wenn bestimmte Produkte für mich bestellt wurden, ging es schnell und war unkompliziert. Ich würde immer wieder zu dieser Apotheke gehen und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Apotheken in Hannover

Diese Fahrschule würde ich niemandem weiterempfehlen!!! Auch ich habe während des Theorieunterrichts wenig gelernt, da die Fahrlehrer viel über andere Themen geredet haben! Während der Fahrstunden hat mir der Fahrlehrer einen gelangweilten Eindruck gemacht. Bei Fehlern während den Fahrstunden wurden oft unangenehme Sprüche gemacht, die teilweise beleidigend waren! Ich habe mich absolut unwohl gefühlt, deshalb würde ich jedem davon abraten, zu dieser Fahrschule zu gehen!

Fahrschulen in Hannover

FalkdS Schlimme Erfahrung, aber bezüglich der Theorie bin ich der Meinung, du bist nicht mehr in der ersten Klasse, also kein Kind mehr und kannst dir Gesetze und § selbst durchlesen.
    So sicherst du besser ab, dass das Geld für die Theorie nicht umsonst ausgegeben wurde. Es werden Deine Kenntniss und deine Fahrerlaubniss...