Ich bin der Meinung man sollte das Internet nicht nur nutzen um sich zu beschweren, deswegen möchte ich an dieser Stelle ein Lob loswerden. Ich bin fast täglich Kundin der Lidl Filiale Dresden Hbf, diese liegt auf meinem Arbeitsweg. Obwohl oft ein wahnsinnig hohes Kundenaufkommen ist, wurde ich noch Nie (in nunmehr fast einem Jahr) unhöflich oder unfreundlich bedient. Dafür ein großes Dankeschön!! Das dies in keinem Falle selbstverständlich ist, kann jeder selbst bezeugen. Die Qualität der Waren ist bis auf minimale Ausnahmen ebenfalls stehts einwandfrei, hier ist besonders die Obst und Gemüseabteilung zu betonen. Andere Bsp. von Fallobst in diversen Läden dürften auch bekannt sein.
    Daumen hoch und weiter so!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Berlin

opavati® Viel Spaß mit dem Gutschein, so schnell kann es gehen, oder vielleicht doch nicht?

Der Verkäufer (kein zweiter war nicht da) wurde von Leuten aufgehalten, die nicht wussten was sie wollen. Wir warteten fast eine Viertelstunde. Auf die Frage ober denn nicht noch jemand vom Verkauf da wäre, sagte er dass er da hinten irgendwo sein müsste. Unser Kauf war dann innerhalb 2 Minuten abgewickelt, weil wir ja schon wussten was wir wollten. Dann ging es zur Warenausgabe. Dort rannten 3 Personen mit alten Kartons und Folien zum Container. Auf die Frage wer den zuständig sei, erhielt ich die Antwort der kommt schon. Aber sie ließen sich nicht stören und es kam auch keiner. Nachdem ich dann etwas ungehalten war, lies sich endlich einer von ihnen herab und gab mir den Fernseher. Das war eine Sache von zwei Minuten. Mit solchem Personal macht sich der Mediamarkt keine zufriedenen Kunden.

Unterhaltungselektronik / Computer in Flensburg