Unterer Durchschnitt.....ich bezweifel das es Lende war, was auf meinem Teller lag, der Spieß war meiner Meinung nach mit billigsten Fleisch bestückt. An dem Gyros ( Pute oder Hähnchen ) aßen wir noch die halbe Nacht.
    Der Reis ohne jedlichen Geschmack.
    Naja ALDI ist ja gegenüber....
    Kaum zu glauben das die Bude so voll war.
    Für uns........Nie wieder....
    Tipp: Mann sollte seine Rechnung kontrollieren.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Neuhofen in der Pfalz

Auf der Suche nach einer guten, preiswerten BMW Werkstatt dachte ich in Neustadt den großen Treffer gelandet zu haben.
    Die Maschinen wurden nach der Winterpause vom freundlichen Chef persönlich auf einem Hänger verladen und zur Jahresinspektion abgeholt.
    Es wurde so ziemlich alles gemacht was zu machen geht. Klar wurde ich immer unterrichtet, dies und jenes muss gemacht werden, er beteuerte es würde jedoch nicht so teuer werden. Jedoch machte der Preis für die Wartung für eines der Mopeds die Hälfte des aktuellen Marktwertes aus.
    Bei Abholung schwamm die kleine 650er in der Kurve das es fast zum Sturz kam, es fehlte Luft im Vorderreifen.
    Laut Aussage wurden beide Motorräder Probe gefahren und ein Schlauchreifen verliere schließlich mehr Luft wie ein Tubeless Pneu. (Hallo, die Kräder standen 5 Monate in der Garage, da sollte ein Monteur oder Lehrling schon mal nach der Luft schauen).
    Und schon komisch das ich alle 6-8 Wochen nach dem Luftdruck schaue und max. 0,4 ATÜ an diesem besagten Reifen fehlten.
    Tage später sah ich dass beim Boxer eine Schraube von Ventildeckelschutz abgerissen wurde.
    Schade es fing ganz gut an, Vertrauen weg, neue Kunden weg. Der Preis für solch einen Service viel zu hoch. Was schlimmer ist, immer fährt so ein komisches Gefühl mit, was er noch vergessen oder verschwiegen haben könnte???

Motorräder in Lachen Speyerdorf Stadt Neustadt an der Weinstraße

Tikae Die Bewertung ist doch echt gut , da gibt es keine Probleme .
    FalkdS Bist du rechtlich gegen die Werkstatt vorgegangen?
    Verbraucherschutz, IHK oder so freuen sich auch über die Meldung schwarzer Schafe...