Tolle Praxis sowohl Team als auch Leitung. Wenn man auf dem Stuhl sitzt wird einen super gut erklärt, was gerade getan wird und man bekommt auch Tipps, ob man die Zähne zb richtig putzt oder ob eine Stelle etwas stiefmütterlich behandelt wird. Die Ärtze sind souverän ruhig und gründlich und nehmen sich die nötige Zeit. Als mein Zahn abgebrochen ist, habe ich super schnell einen Termin und eine Behandlung erhalten. Ich arbeite auch in einer Apotheke und kann sagen, dass auch hier die zusammenarbeit super gut klappt, vielen Dank

Zahnärzte in Roth in Mittelfranken

Privat gehe ich wahnsinnig gerne seit meine etwas länger entfernten Jugend sehr gerne dahin. Das Publikum ist gemischt und entspannt. Es gibt neben Billiard Dart und Kicker auch eine kleine Tanzfläche und einen DJ. Des Weiteren können soweit ich weiss auch Brettspiele wie ZB Schach an der Bar ausgeliehen werden. Von der Musik her gibt es wirklich nichts, was nicht gespielt wird, manchmal gibt es Themenabende. Das Team an der Bar arbeitet schnell und effizient und natürlich sind sie super freundlich.

Diskotheken in Roth in Mittelfranken

Wir kaufen da sehr gerne ein. Finde es wahnsinn wie das eam auf Zack ist, fast als hätten sie die 8 Arme eines Tintenfischs. Gleichzeitig Pfand annehmen , abkassieren, aufräumen, wegsortieren usw usw. Parkplätze direkt vor der Tüe findet man fast immer und natürlich ist die Lage fantastisch. In der Nähe befindet sich der SchmidtBäcker für eine kleine Stärkung, direkt gegenüber eine e Ladesäule und hinter dem Haus in der querStrasse die Nächsten Altglascontainer ;)

Getränkevertrieb in Roth in Mittelfranken

Betten teib liegt klein und versteckt in der Bahnhofsstrasse in Roth, direkt an einer Bushaltestelle bei der Augenarztpraxis. Was mir wahnsinnig gut gefällt ist dass der Inhaber echt Bescheid weiss, auch mal sagt, wenn man sich Blödsinn einbildet und super ehrlich rüber kommt. Im Sinne der Nachhaltigkeit bieten sie den Service die Betten zu Waschen, man muss also nicht sofort Neues kaufen. Haben von da unsere Matratzen und waren bis jetzt immer super zufrieden.

Betten in Roth in Mittelfranken

Ich bin sehr begeistert als Patientin, von dem freudlichen Umgangston und der Geduld mit den Patienten und obwohl die Mädels immer viel zu tun haben, und es teilweise lange Wartezeiten auf den Termin gibt, kommt kein Stress auf. Die Ärzte, die ich jetzt bisher hatte, haben mich alle ausführlich angeschaut und befragt und nach dem Umbau ist es noch schöner geworden. Vielen herzlichen Dank dafür auch im Namen von meinem Ehemann. Christina
    PS: Wie man unschwer erkennen kann, arbeite ich in einer Apotheke und auch hier klappt die Zusammenarbeit bestens

Sind sehr freundlich. Habe eine alte Uhr zur Reparatur beingen wollen. Se haben gesagt, sie schauen sich die erstmal an, um nachzusehen, ob eine Generalüberholung sinnvoll ist ( war sie leider nicht) bin sehr dankbar, hätten sie einfach so losgelegt, dann wären mehrere 100 Euro fällig gewesen - ohne Ergebnis. Habe dort schon des Öfteren und immer gerne Geschenke eingekauft
    Von der Kinderuhr für Anfänger, über Engelsrufer oder auch kleine schicke Goldohrringelchen

Uhren / Schmuck in Roth in Mittelfranken

der absolut fantastischste KirschGewürzKuchen, bei dem man auch noch schmeckt, dass er mit Zucker und Eiern und Schokolade und Kirschen gemacht ist.... was auch noch sehr empfehlenswert ist, sind die Bierstangen, die gibt es aber leider nicht an jedem Tag. Ab ca 5 Uhr morgens steigt einem auf dem Weg zur Arbeit ein angenehmer Duft in die Nase. Tolles Team, das auch gerne mal das Selbstbediener Frühstück an den Tisch bringt. Wir sind voll gerne da

Bäckereien / Imbiss in Roth in Mittelfranken

Hier hole ich mir immer meine Notdienst Pizza, wie auch vorgestern am Sonntag wieder.
    Die Stimme am Telefon ist immer freundlich und zuvorkommend
    Sie wissen meist schon, wenn ich mich melde, dass ich einen Bewirtungsbeleg brauche. Wenn man mal die Zeit findet vor Ort dabei zu sein empfielht es sich einen Cafe oder Espresso zu geniessen, während das Team herumwirbelt. Die Zutaten sind frisch und Lecker, was man auch von den Nudeln behaupten kann. Gerne immer wieder. PS Selten so freundliche Fahrer erlebt

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Roth in Mittelfranken

Alles alles was man braucht und ganz ganz tolles Team . Theke mit frischem Fisch und Käse ist auch dabei. Als HIghlight gibt es Unverpackt-Ware (auch schokolierte Früschte und Nüsse) und einen Sushi Shop.
    Das Team vor Ort ist immer hilfsbereit und kümmert sich auch mal um besonderere Nachfragen. Der Leiter unterstützt Rother Aktionen, von der Tafel bis zur Weihnachtstombola bis zum Rothsckeck. An den Kassen kann man sich Geld auch auszahlen lassen.
    Wir gehen da gerne hin
    - auch mal in der Mittagspause Fussläufig zu erreichen

Lebensmittel in Roth

Meine Neffen und Ich lieben den Vedes. Es gibt eine wunderbare Sortierung an Stiften Bastelbedarf und Geschenken - eher sowas für meine Generation. Dann Gibt es aus den Werkstätten tolle Produkte zur Deko, ein rieseiges Kinderwagen sortiment und jetzt natürlich ganz viele Faschingsartikel. Meine Neffen lieben die Bügelperlen und natürlich jegliche andre Spielzeuge. Auch kaufen wiir dort regelmässig die neuen Schulranzen und Büchertaschen. Das Team geht nicht in Deckung, wenn es hilfesuchende Kunden sieht und beschäftigt sich auch mal länger mit einem um die richtige Lösung für das Problem zu finden. Vielen Vielen Dank

Spielwaren in Roth in Mittelfranken