Das Bonaparte am Stadbahnhof in Freudenstadt ist einfach DIE Hammerkneippe zum abfeiern. Hier gibt es wirklich gute Musik und ganz nette Bedienungen und noch super coolere Gäste. Das Getränke Angebot ist ok und die Preise sind auch Human. Es gibt immer wieder Mottopartys mit tollen Preisangeboten die man nicht verpassen sollte. Es sind auch immer wieder sehr viele hübsche "Gästinen" anzutreffen nicht nur männliche Gäste. Aber als Gast sollte man nicht unbedingt älter als 50 Jahre alt sein weil dann fällt man auf. Außer man sieht jünger aus. Von mir gibt es 4 von 5 Sternen.

Bistros in Freudenstadt

Das Taxi unternehmen Kleinen in Freudenstadt ist mit Abstand das Unternehmen mit den am besten gewarteten Autos. Es gibt sicher noch ein paar andere Firmen in der Stadt aber für mich gibt es kein anderes Unternehmen, denn die Fahrerinnen und Fahrer sind immer sehr freundlich, die Wagen sind immer picobello gereinigt von innen als auch von außen. Kleiner Tipp von mir für Silvester wenn man zu Freunden zum feiern fährt sollte man gleich den Abholtermin mit Frau Kleinen ausmachen, weil meistens dann immer ab 3:00 Uhr morgens viel los ist und so muss man nicht lange warten. Hier die Nummer die ich immer im Kopf habe: 07441 / 24 84 die kann man sich merken auch ohne Handyspeicherfunktion .-)

Taxi / Fahrdienste in Freudenstadt

Der Familiengeführte Handwerksbetrieb Skibak-Haustechnik bietet auch wunderschöne Küchen an die unter den Brand Skibak-Exclusivküchen laufen.

Wir waren an dem immer am 1. Sonntag im Monat stattfindenden SCHAUSONNTAG zwischen 14-17 Uhr vor Ort und haben uns die tollen Küchen angeschaut. Tags darauf haben wir uns beraten und auch unsere Küche am Computer planen lassen. Die optimale Küchenplanung von Frau Skibak hat Ihr Mann mit der perfekten Montage der Küchenmöbel und Elektrogeräte, Sanitär- und Elektroanschlüsse nur noch übertroffen. Ihre Handwerker haben bei uns auch Fliesen- und Maler­arbeiten zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Und das schöne ist Sie haben unsere Altküche und Geräte die Sie bei uns ausgebaut haben umweltfreundlich entsorgt.
    Also wir sind von den Skibaks begeistert. Die Chefin ist eine Frohnatur, und der Chef ist ein Meister in seinem Fach, alle zusagen wurden uns gegenüber eingehalten. Deshalb kann es nur heißen Daumen hoch und weiter so.

Küchen / Haustechnik in Seewald

Im Il Pianeta neben dem Central Kino in Freudenstadt bekommt man sehr gute Pizza und Nudelgerichte. Preisleistung ist gut. Der Lieferservice ist immer on Time. Mein Favorit ist die Familien- und Partypizza. Einmalig in Freudenstadt ist zu erwähnen das jeder zu einem Essen immer ein Getränk kostenlos dazu bekommt wenn man vor Ort seine Speisen verzehrt. Für Schüler gibt es Sonderkonditionen. Das nen ich sehr lobenswert. Hier kann sich manch ein anderer Gastronom ein beispiel nehmen.

Pizza / Italienische Restaurants in Freudenstadt

Die beste Schwarzwälder Kirsch Torte seit langem, und die leckersten Maultaschen. Sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Super Ambiente. Kinderfreundlich. Preis/Leistung ist gut. Parken kann man sehr gut direkt vor dem Haus. Die Hütte ist Sommer wie Winter ein stopp wert. Sehr zu empfehlen. Komme sehr gerne wieder. Fünf von fünf Sternen!

Deutsche Restaurants in Freudenstadt

Die beste Pizza in der Stadt, und die leckersten Muscheln. Die Pasta ist hervorragend gekocht, und die Gorgonzola Sauce ist ein Traum.
    Sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Super Ambiente. Kinderfreundlich.
    Preis/Leistung ist o.k. Parken sollte man in der gegenüberliegenden Tiefgarage.

Pizza / Italienische Restaurants in Freudenstadt

Sehr leistungsstarke Allround-Werbeagentur, sowohl für den Print- wie auch für den Online-Bereich. Toll gestaltete und sehr aussagekräftige Website. www.angeex.de.
    Top in den Bereichen Gastronomie, Industrie, Dienstleistungen. Sehr nette, engagierte und kompetente Betreuung. Wir sind mit der Preis/Leistung von ANGEEX EXCLUSIVDESIGN sehr zufrieden und können die Werbeagentur empfehlen. Dafür gibt es von uns 5 Sterne!

sonstige Dienstleistungen / Sonstige Design in Freudenstadt