Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 29 Bewertungen


    Nie wieder! !

    wir wollten heute bei schulenburg in Flensburg unsere küche planen lassen.
    inkompetente beratung unhoffliches verhalten.
    Wir sind recht jung und so wurden wir auch behandelt getreu nach dem Motto junge leute eh kein geld

    Kann keinem empfehlen da seine küche planen zulassen den Kunde ist da nicht König
    wir sind zum Mitbewerber die Straße weiter der darfs sich küchenbauer nennen.

    geschrieben für:

    Möbel in Flensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    16. von 65 Bewertungen


    Nie wieder !

    wir wollten heute unsere erste küche planen lassen in Flensburg.
    Wir sind rechtjung und so wurden wir auch behandelt
    getreu nach dem Motto junge leute eh kein geld
    Beratung für so ein Unternehmen total inkompetent.

    Wir waren heute das letzte mal da das würde ich auch jedem anderen raten
    weil da ist kein kunde könig.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Halstenbek in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Sedina ......so ein Verhalten ist einer der Gründe dafür, dass unsere Kinder ihre Küchen bei einem großen schwedischen Unternehmen gekauft haben.
    Man muss eben schon ein wenig über den Tellerrand gucken, um zu begreifen, dass die weniger betuchten jungen Kunden von heute, die kaufkräftigen von morgen sind.
    Calendula Habt ihr inzwischen eure Küche?
    Eine Bewertung des entsprechenden Geschäftes würde mich interessieren. ;-)