Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Kennst Du die aktuelle Adventsaktion?
Was hältst Du davon, auf diesem Weg Dein Lieblingslokal zu unterstützen?
Kurze Umfrage beantworten

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    ich fande es wirklich sehr sehr lecker dort! Fast perfekt ! Nur das Personal war noch ein wenig unorganisiert , allerdings hat das Restaurant auch gerade erst eröffnet und dann kann das schon schwer sein am Anfang! Aber das Fertigbuffet ist grandios , viel Auswahl, schnelle Nachlieferungen ( damit immer frisch) und total lecker! Und das rohbuffet finde ich ist auch eine gute Idee und dass der Koch einem sozusagen sein selbst zusammengestelltes Gericht brät und an seinen Platz bringt ist eine super Aktion! Und auch beim Rohbuffet ist die Auswahl riesig und auch sehr exotisch für Deutsche, wie zum Beispiel Zebra,Krokodil oder Känguru! Aber auch Meereswesen sind reichlich! Nur der Schokobrunnen ... Da hat die Schokolade etwas merkwürdig geschmeckt. Nicht so schlimm aber vielleicht liegt das auch daran, dass die Schokolade speziell ist und langsam trocknen soll für den Brunnen! Sonst einfach Super!

    Lg Nele

    geschrieben für:

    Mongolische Restaurants in Enger in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.