Catrins Erfahrungen und Hände lösen viele Probleme, helfen bei der Heilung und beseitigen manche Verspannung. Echt zu empfehlen

Also beispielsweise:
    Bei Verspannung oder sonstigen Schmerzen bei einer Bewegung untersucht Catrin mit Ihren Händen den Körper des Patienten. Dabei findet sich die Ursache für die Schmerzen einfach durch Ertasten und Beobachten. Ursachen können dabei muskuläre Verspannungen oder Fehlstellungen von Knochen sein. Weitere Ursache kenne ich jetzt nicht persönlich. Durch besondere Gymnastik, Bewegungen, Dehnungen und Massage behebt sie das Problem oder schafft zu-mindesten Linderung.

Alles ist Stress-frei und Persönlich. Man ist bei Catrin auf jeden Fall in guten Händen.....

Physiotherapie in Seibersbach

on-tour Ich bin kein Virtuose und daher fließen mir die Worte nicht so einfach über die "Tastatur". Aber ich ergänze noch ein paar Infos ...

Petra Noll bietet in der Bahrenfelder Straße eine Praxis Akupunktur, chinesische Arzneimitteltherapie und Shiatsu an. Ich kann jetzt aber nur etwas zur Akupunktur sagen.

Weil mich von Zeit zu Zeit Kopfschmerzen plagen und ich nicht immer direkt zu Aspirin und Co greifen wollte, habe ich einfach mal angerufen und wir haben direkt eine Termin für in 2 Tagen vereinbart.

Frau Noll hat sich meine Beschwerden genau angehört und sich dann ein eigenes Bild davon gemacht. Die Verspannung im Nackenbereich war sofort lokalisiert und wurde vor allem durch Akkupunktur behandelt. Dies haben wir danach noch 2mal wiederholt.

Auch heutzutage habe ich noch ab und an Kopfschmerzen, aber ich habe schon das Gefühl, dass es nicht mehr so schlimm ist. Sollte sich dies aber wieder ändern, dann werde ich sicherlich erneut den Service von Frau Noll in Anspruch nehmen.

Heilpraktiker in Hamburg

Meine Erfahrung mit ATU liegt zwar schon einige Zeit zurück. Dennoch möchte ich diese hier kundtun.
    Ich bin mit eine etwas älteren Wagen, einem T3 zu ATU, um die ASU machen zu lassen. Diese haben den Zahnriemen kontrolliert, was ja üblich und notwendig ist. Und es waren schon Abnutzungsspuren zu erkennen, weshalb er gewechselt werden sollte. Soweit, so gut.

Wie beauftragten ATU mit der Durchführung und fuhren per Bus nach Hause. Der Wagen sollte in 2 Tagen fertig sein. Nachdem wir mehrfach dort nachgeharkt hatten und der Wagen auch nach über einer Woche noch nicht fertig war, sind wir der Sache auf den Grund gegangen. ATU hatte den Motor so weit auseinander gebaut und was soll ich sagen, Sie bekamen Ihn nicht mehr zusammen.

Letztendlich hat ATU die Segel gestrichen und wir mussten tatsachlich eine andere Werkstatt beauftragen, welche den Wagen mit dem zerlegten Motor abschleppte und bei sich in der Werkstatt fertig stellen musste.

Es ist einfach eine Story die für uns alles andere als zum Lachen war. Daher musste ich diese hier einfach mal der Öffentlichkeit preisgeben, ohne jetzt hiermit die Leistungen von ATU verallgemeinern zu wollen....

Autowerkstätten / Autoteile in Bad Kreuznach

Wir habe beim Kreuznach-Autopalast eine gebrauchten Zafira käuflich erworben. Ich bin echt zufrieden mit dem Service und auch der Qualität des Wagens, auch wenn dieser schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.
    Was uns beeindruckt hat ist, das die Verkäufer kompetent, aber nicht zu aufdringlich waren. Zudem haben Sie eine ausgiebige Probefahrt ermöglicht. Ein dabei festgestellter Makel wurde anstandslos vom Verkäufer repariert. Zudem war eine Gebrauchtwagen-Versicherung inklusive, sodass auftreten Schäden innerhalb eines Jahres übernommen werden (war zum Glück nicht notwendig).
    Auch habe Sie ohne Murren und mosern mal „eben“ beim Entsperren des Autoradios geholfen, nachdem es kurz ohne Strom war.

Toller Service, jeder Zeit wieder.

Gebrauchtwagen in Bad Kreuznach

Die Firma Centrum aus Simmern hat mir meinen Garten und Hof neu gestaltet. Neben meinen Vorstellungen haben die Mitarbeiter einige gute Ideen einfließen lassen. Neben der zügigen Umsetzung bin ich mit der Qualität sehr zufrieden.

Gartenbau in Simmern im Hunsrück

Unter der Rufnummer 3000 ist zu jeder Tages- und Nachtzeit eine Fahrgelegenheit bereit..... Persönlich, freundlich, nah

Taxi in Seibersbach

Der Treffpunkt in Seibersbach mit zahlreichen Verantstaltungen von Weihnachtsmarkt über Disco, Kleintiermarkt, Kindersachenbasar und Karnevall....
    Die Halle und die Kegelbahn können für kleines Geld gemietet werden.

Stadtverwaltung / Begegnungsstätten in Seibersbach

Bei Holzbau Berg in Klosterklumbd wird die Beratung groß geschrieben. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um ein komplexes Projekt handelt oder nur um einzelne Holzbalken oder Bretter. Individuelle Fragen werden mit Verstand und Fachwissen beantwortet, ganz im Gegensatz zu manchen Baumarkt.
    Einzig die Öffnungszeiten sind für die arbeitende Bevölkerung etwas knapp bemessen.

Sägewerke / Holz in Klosterkumbd

Die Firma abylonsoft ist seit 2006 in Seibersbach ansässig und bietet über die Homepage, Downloadportale und Computerzeitschriften diverse Softwareprogramme für Windows an.

Das Gute ist, die Software kann kostenlos heruntergeladen und für 30 Tage uneingeschränkt getestet werden. Bis hierhin ist alles unverbindlich und anonym. Um die Software weiter nutzen zu können, muss diese über einen Online-Shop bestellt werden. Die Bezahlung kann per Überweisung, PayPal oder Kreditkarte erfolgen. Im Anschluss erhält man die Registrierungsdaten per Email. Mit diesen lässt sich die Software freischalten.

Unter den Softwareprodukten finden sich mehrere Verschlüsselungsprogramme
    und Apps. Ich finde die Software abylon SHREDDER als Schutz für meine Privatsphäre und abylon LOGON zum Anmelden an den PC per Chipkarte oder USB-Stick sehr gelungen.

Sollten Problem nicht in den FAQ's aufgeführt sein, so bekommt man über ein Support-Formular umgehend Hilfe.

Software / Computer in Seibersbach

Seibersbach kann sich glücklich schätzen, dass es ein eigenes Freibad hat. Es ist kein langer Weg zum kühlenden Nass notwendig und zu jeder Zeit sind einer oder mehrere Bekannte ebenfalls anwesend.

Infos:
    Es bietet ein 25m Becken, ein Kinderbecken, ein 1m Sprungbrett, eine Spiel- und Liegewiese, sowie ein Kiosk mit warmem und kalten Speisen und Getränken zu absolut günstigen Preisen.
    Das Wasser wird über eine Solar-Heizung auf bis zu 25 Grad geheizt.

Öffnungszeiten (von Mai bis September bei gutem Wetter):
    - Wochentag: 14 bis 19 Uhr
    - Wochenende und in den Ferien: 10 bis 19 Uhr.

Eintritt (Stand 2012):
    - Kinder 1,50 €
    - Erwachsene: 2,00 €
    - Div. Vergünstigungen

PS Jeder kann etwas für deren Erhalt leisten. Fragt Charly oder Peter....
    PSS Vielen Dank an die oben genannten und auch die vielen freiwilligen und ehrenamtlichen Helfer.

Bäder / Schwimmbäder in Seibersbach