Catrins Erfahrungen und Hände lösen viele Probleme, helfen bei der Heilung und beseitigen manche Verspannung. Echt zu empfehlen

Also beispielsweise:
    Bei Verspannung oder sonstigen Schmerzen bei einer Bewegung untersucht Catrin mit Ihren Händen den Körper des Patienten. Dabei findet sich die Ursache für die Schmerzen einfach durch Ertasten und Beobachten. Ursachen können dabei muskuläre Verspannungen oder Fehlstellungen von Knochen sein. Weitere Ursache kenne ich jetzt nicht persönlich. Durch besondere Gymnastik, Bewegungen, Dehnungen und Massage behebt sie das Problem oder schafft zu-mindesten Linderung.

Alles ist Stress-frei und Persönlich. Man ist bei Catrin auf jeden Fall in guten Händen.....

Physiotherapie in Seibersbach

on-tour Ich bin kein Virtuose und daher fließen mir die Worte nicht so einfach über die "Tastatur". Aber ich ergänze noch ein paar Infos ...

Petra Noll bietet in der Bahrenfelder Straße eine Praxis Akupunktur, chinesische Arzneimitteltherapie und Shiatsu an. Ich kann jetzt aber nur etwas zur Akupunktur sagen.

Weil mich von Zeit zu Zeit Kopfschmerzen plagen und ich nicht immer direkt zu Aspirin und Co greifen wollte, habe ich einfach mal angerufen und wir haben direkt eine Termin für in 2 Tagen vereinbart.

Frau Noll hat sich meine Beschwerden genau angehört und sich dann ein eigenes Bild davon gemacht. Die Verspannung im Nackenbereich war sofort lokalisiert und wurde vor allem durch Akkupunktur behandelt. Dies haben wir danach noch 2mal wiederholt.

Auch heutzutage habe ich noch ab und an Kopfschmerzen, aber ich habe schon das Gefühl, dass es nicht mehr so schlimm ist. Sollte sich dies aber wieder ändern, dann werde ich sicherlich erneut den Service von Frau Noll in Anspruch nehmen.

Heilpraktiker in Hamburg

Wir habe beim Kreuznach-Autopalast eine gebrauchten Zafira käuflich erworben. Ich bin echt zufrieden mit dem Service und auch der Qualität des Wagens, auch wenn dieser schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.
    Was uns beeindruckt hat ist, das die Verkäufer kompetent, aber nicht zu aufdringlich waren. Zudem haben Sie eine ausgiebige Probefahrt ermöglicht. Ein dabei festgestellter Makel wurde anstandslos vom Verkäufer repariert. Zudem war eine Gebrauchtwagen-Versicherung inklusive, sodass auftreten Schäden innerhalb eines Jahres übernommen werden (war zum Glück nicht notwendig).
    Auch habe Sie ohne Murren und mosern mal „eben“ beim Entsperren des Autoradios geholfen, nachdem es kurz ohne Strom war.

Toller Service, jeder Zeit wieder.

Gebrauchtwagen in Bad Kreuznach

Thomas Schneider bietet eine tolle Beratung und eine handwerkliche 1a Leistung. An dem neuen Gartenzaun und dem Hoftor für mein über 1000qm Grundstück kann ich mich auch nach einem Jahr nicht satt sehen. Es passt sowohl in die Umgebung, als auch zu meinem Haus.

Metallbearbeitung und Metallverarbeitung in Seibersbach