Da wir bei uns diesen Pizzaanbieter nicht haben, wollten wir diesen unbedingt mal testen. Leider waren wir nicht so überzeugt. Viel Teig, viel Fett und man war zu schnell satt. Teuer war es extra noch. Unser Fazit: Nicht alles was über den großen Teich kommt, muss man auch haben und wir bleiben lieber bei unserem alten Italiener um die Ecke!!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Rostock

Da wir im ACC bummeln waren, haben wir gleich mal noch in dieses Möbelhaus reingeschaut. Wir suchen neue Wohnzimmermöbel. Es hat keine Eile. Wir wollten einfach schon mal schauen, was uns gefallen könnte und was es alles so gibt. da wir eine Dachwohnung haben mit Dachschrägen, ist es sowieso nicht so einfach die passenden Möbel zu finden. Aber hier werden wir wohl nicht fündig. Die Möbel waren jetzt nicht so der Renner und das Personal musste man suchen. Wenn man jemanden gefunden hat, wurde nur mitgeteilt: "Ist nicht meine Abteilung ich sag jemanden Bescheid." Wir würden wohl heute noch warten wenn nicht vorher gegangen wären...

Möbel in Chemnitz

Also die fischbrötchen sind ganz OK. Aber frittiertes wie pommes oder Fischstäbchen gehen gar nicht. Alles schmeckt gleich - nach fett. Und wenn Kinder schon die pommes ablehnen, schmecken sie wirklich nicht. Und die Bedienung war auch nicht die freundlichste. Und der preis passt so gar nicht zur Qualität. Viel zu teuer...

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Chemnitz in Sachsen

Foto vor Ort

Für alle die günstigen Schmuck, Accessoires, Nagellack, Haarschmuck o. ä. suchen und dafür wenig Geld zahlen wollen, die sind hier richtig. Für meine Begriffe allerdings eher ein Laden, wo man dann auf Grund der Qualität, zweimal kauft. Man kann sicherlich Glück haben und ein Schnäppchen ergattern, aber ich hatte das nicht. Die Haarspangen sind nach zweimal benutzen gebrochen und die Farbe ist abgeblättert. Und die freundlichkeit der Verkäuferin beim reklamieren ließ auch ganz schön zu wünschen übrig.

Schmuck in Chemnitz in Sachsen

5. via iPhone

Suchen ein einfaches Bücherregal leider ohne erfolg. Der Verkäufer machte auch nicht den Eindruck als wollte er uns helfen. Schade. Na
    Ja ein anderes Möbelhaus hilft uns hoffentlich gerne...

Möbel in Chemnitz in Sachsen

Auf der Heimfahrt von Oberwiesenthal führte uns der Weg an diesem Gartenmarkt vorbei. Und da man ja meint, hier gibt es etwas anderes als bei uns zu Hause, haben wir mal spontan angehalten. Gewöhnungsbedürftig, weil man sich ja nicht auskennt, aber doch interessant. Gut sortiert und ein umfangreiches Angebot. Mitarbeiter haben wir auch gefunden, die dann aber vor Schreck weggelaufen sind. Sie hatten wolhl Angst vor Fragen oder das wir etwas kaufen wollten. Also das geht gar nicht. Die Preise waren ähnlich wie bei anderen Gartencentern. Was die Leistung angeht, wir haben nix gekauft also dazu leider Aussage.

Baumärkte / Baustoffe in Annaberg-Buchholz

Also hier waren wir nicht so begeistert. Weder das Essen noch die Bedienung waren der Brüller. Von Kinderfreundlichkeit keine Spur. Und ehrlich gesagt fühlten wir uns ein bißchen wie auf dem Bahnhof. Es war sehr laut und alles war so hektisch. Die Biertische stehen sehr nah am Fußweg, so dass wirklich jeder auf den Teller gucken konnte.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ostseebad Kühlungsborn

Wie sich die Bewertungen doch ähneln. Da will ich doch auch gleich noch meinen negativen Senf dazu geben. Das Wetter war herrlich und lud daher zu einer kleinen Erzgebirgsfahrt ein. Und um den Kindern die Natur nahe zu bringen und zu zeigen wie weit sie das Erzgebirge erstreckt (zumindest von hier aus), sind wir hierher gewandert. Der Ruf nach einer Pause wurde laut und wir sind eingekehrt. Jeder hatte reichlich Hunger und Apettit. Doch der verging nachdem die Bestellung kam. Haben natürlich reklamiert und wurden mit einem: "Was anderes haben wir nicht:" abgespeist. Fazit - Natur top, Gastronomie flop!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Annaberg-Buchholz

Also für den schnellen Einkauf im vorbeigehen mag dieser Selbstbedienungsladen ja gehen, aber richtige Qualität ist das keine - finde ich. Zudem finde ich den Laden etwas "schmuddelig". Da gebe ich lieber ein paar Cent mehr aus und kaufe beim Bäcker des Vertrauens.

Bäckereien in Chemnitz in Sachsen

Wir waren mit der ganzen Familie hier zum Bowlingnachmittag. Oma, Opa, Kinder usw. Waren leider nicht so zufrieden. Keine Ahnung ob das Personal sich daran gestört hat, dass wir schon zehn Minuten eher da waren, auf jeden fall wurden wir nicht reingelassen! Nicht mal in den Vorraum. Das fanden wir unglaublich. Für die kleinen Kinder hatten wir eigene Turnschuhe mit, das war unser nächster Minuspunkt (das Personal wollte die Kinder da gar nicht mitspielen lassen). Nachdem wir damit gedroht hatten zu gehen, durften die Kinder dann doch mitmachen. Obwohl nicht viel los war zur nachmittagszeit, war die Bedienung auch seeeehr langsam. Naja, es gibt ja zum Glück noch mehr Bowlingbahnen. Hierher werden wir wohl eher nicht mehr gehen. Einziger Pluspunkt, die Anlage ist sehr schön.

Bowlingbahnen in Chemnitz in Sachsen