Ich habe eine Tierarztpraxis mit den Küchenmöbeln von Kücke & Co (in Heßdorf) ausstatten lassen.
    Die Planung und Umsetzung war absolut spitze! Ich hatte viele Sonderwünsche, die in einer normalen Küche nicht vorkommen und die Planung war alles andere als von der Stange. Herr Pfister und Herr Kruse haben mich hervorragend beraten und konstruktiv nach Lösungen gesucht. Oft sind mir zu Hause dann doch noch Änderungswünsche eingefallen, die alle geduldig "umgeplant" wurden. Der Liefertermin wurde eingehalten und auch die Aufbauarbeiten liefen absolut problemlos ab. 4 Arbeiter haben an 2 Tagen 5 Küchen aufgebaut. Sonderwünsche (wie z.B. Möbelschlösser und Fußschalter fürs Wasser einbauen) wurden vor Ort sofort mit erledigt. Die Arbeiter haben sehr professionell gearbeitet. Alle Feinarbeiten, wie Silikonfugen oder Ausschnitte sind tip-top. Zudem sind sie sehr sorgsam mit der vorhanden Einrichtung umgegangen, haben den Boden ausgelegt und hinterher sogar geputzt (Späne vom Sägen weggesaugt). Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist seht gut! Ursprünglich wollte ich bei Ikea kaufen (weil man ja immer glaubt, dass es in einem Küchenfachgeschäft zu teuer ist). Ich kann wirklich jedem dazu raten, sich ein Angebot von Küche und Co in Heßdorf erstellen zu lassen! Danke nochmals an Herrn Pfister und Herrn Kruse! Ich bin begeistert!

Küchen in Heßdorf in Mittelfranken