Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Mein Anliegen wurde kompetent und professionell erledigt. Mehr als erwartet. Danke dafür.

    geschrieben für:

    Detektive in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    24. von 120 Bewertungen


    Nachvollziehbare Rechnung. Schön ausformulierter Ergebnisbericht. Überschaubarer finanzieller und zeitlicher Aufwand.

    geschrieben für:

    Detektive / Auskunfteien in Konstanz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    vinzenztheis Innerhalb kürzester Zeit sind viele 5* Kurzbewertungen eingegangen. Jeder mag sich sein Teil dazu denken und was diese Bewertungen wirklich wert sind.
    02 Check ..
    Interessant!
    Ein schön ausformulierter Ergebnisbericht ist wichtig. Auch ein überschaubarer Einsatzbericht.


    Frage, warum kann ein Laie Zeitaufwand und Einsatzdauer bewerten. Habe Mal einen Fachmann gefragt was er von so einer Bewertung hält.

    Antwort .. "vergiss es!". Guter Rat.

    bearbeitet
    02 Check ..
    .. Dedektei Lenz

    Sorry, aber die Bewertungen hier auf Golocal entsprechen einem Muster und sind "langweilig"! Was auffällt sind ein 4,9 Sterneurchschnitt und dies überall. Seit Jahren hat die Dedektei diesen Durchschnitt.

    Da sollten die Alarmglocken Leuten lassen!


    In den Bewertungen sollte etwas mehr Info, etwas mehr pepp sein. Wie z. B. die haben ihre Zentrale im ersten Stock, in der Nähe einer Autovermietung (Frankfurt). Preise.. 1 Stunde Detektiv, macht 55 Euro. ViererErmittlung .. zehn Stunden observieren, macht gut 2000 Euro am Tag. Lentz-Detektive binnen Schätzungssweise .. 3500 bis 4000 Euro brutto.

    Aber Vorsicht, die Dedektive von Lenz sind spezialisiert auf "Recherchen in sozialen Medien und Internet".

    Schätze Mal, dass die Bewertungen hier "Mitläufer" sein dürften. Fast alle Bewertungen sind 5 Sterne und irgendwie ähnlich.

    Was mich wundert, die Dektive zeigen sich via Foto im Internet. Übrigens die Dedektive sind fest angestellt und waren bei Z.A.D und haben ein IHK Zertifikat. Ex- Polizisten werden wohl nicht eingestellt, so meine Quelle.