Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 38 Bewertungen


    Ich war im Sommer diesen Jahres in der Taunus Therme in Bad Homburg, und miss wirklich sdagen dass es sehr schön und erholsam war.
    Ich war mit meiner ganzen Familie da (Sohn, Tochter und Frau).
    Alle hatten Spaß ohne ende (trotz des mäßigen Wetter)
    Die Idee mit dem Kino im Bad ist einfach nur SUPER. wir konnten 2 aktuelle Kinofilme in dem Hauseigengen Kinosaal gucken und das noch in Bikini und Badehose.. ein Traum;)
    Da die Therme asiatisch eingerichtet ist, ist auch das Restaurant des Hauses asiatisch.
    Preise waren okay.
    Geschmacklich super!

    Im Großen und Ganzen, ein super Ort für einen kleinen "Tagesurlaub" für die ganze Familie.

    geschrieben für:

    Saunabäder / Schwimmbäder in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.