Super Büffet mit vielen leckeren Speisen. Es gibt nicht nur chinesisch, sondern abends auch mongolisch. Da werden die Sachen frisch gebraten und an den Tisch gebracht. Man muss aber eine Klammer an den Teller stecken, damit der Kellner einen auch wieder findet!
    Große Auswahl an Salat und Desserts, alles ist lecker. Sushi gibt es auch, aber das habe ich noch nie probiert. Mittags ist das Büffet günstiger, aber dann gibt es weniger z.B. keine Ente oder mongolisch gebraten. Auch abends sind die Preise fair. Man muss ein Getränk pro Person kaufen, aber das will man ja sowieso. Das Personal ist freundlich und bedient schnell.
    Einziger Nachteil ist der Geruch in der Kleidung hinterher, ich würde die Jacke draußen lassen. Dafür einen Stern Abzug bis eine bessere Klimaanlage den Frittier Geruch besser absaugt.

Veranstaltungsservice in Dortmund

Seid ich ein Kind war geht meine ganze Familie zu Doktor Keppler. Er ist total nett und vorsichtig und hat immer alles repariert bekommen. Die alte Praxis war nicht mehr so modern, aber jetzt ist sein Sohn mit ihm etwas weiter umgezogen in ein neues Haus, dass sehr schön ist. Alle sind sehr nett und die Frauen sehen auch hübsch aus ;-))
    Die letzten Male war ich beim Zahnarzt Junior, der ist genauso gut aber noch moderner. Meine Kinder finden ihn super, auch ich als Angst Patient fühle mich bei ihm und dem Team sehr wohl.
    Die Praxis hat auch abends offen und ist sehr gut für Rollstuhl Fahrer und alte Leute geeignet (Rampe, Automatik Tür, Rollstuhl WC).

Zahnärzte in Dortmund

Wir kaufen Brötchen und Kuchen immer hier, denn es ist der nächste Bäcker für uns.
    Es gibt zwei unterschiedliche Sorten normale Brötchen und viele Spezial Brötchen zum Beispiel Körner usw. Auch die belegten Brötchen sind sehr lecker, aber manchmal schon früh verkauft.
    Der Bäcker Grobe ist leider nicht ganz billig aber es schmeckt wirklich gut und es gibt einige Angebote (gemischte Tüte am Mittwoch, Zwei für 1-Angebot,...).
    Der Kuchen ist sehr sehr gut, auch gibt es frische Waffeln. Die Mitarbeiterinnen sind nett und höflich. Hoffentlich gibt es im Sommer mal Eis von der Kuh Bar Eisdiele, manchmal haben Grobe Bäckereien das! :-)

Bäckereien in Dortmund

Cetin und sein Döner Land sind eine der Besten Adressen für Döner in Dortmund-Süd! Das Fleisch ist jeden Tag frisch und schön knusbrig gebraten. Auch die Salatbeilagen sind lecker und Soßen gut. Ich gehe zweimal pro Woche dorthin und nehme meistens den Döner mit extra viel Fleisch -der macht echt satt. Preise sind fair und das Essen wirklich wert. Bei BVB-Spielen muss man etwas länger warten, weil sich jeder zum Weg ins Stadion einen leckeren Dönerland Döner holt!

Imbiss / Türkische Restaurants in Dortmund