New Yorker ist ein Bekleidungsunternehmen das sich an Jugendlich bis Personen mittleren Alters richtet. Hauptsächlich aber eher an die Jugend von heute. Sie bieten ein gutes Sortiment an Kleidung an. Der Style ist Partytauglich und die Preise sind dafür angemessen. Für ein Hemd zahlt man meistens ca. 25€ - Pullover gibt es von 25€ - und bis nach oben ist natürlich alles offen. Dennoch immer angemessen. Die Beratung die man dort findet ist auch zufriedenstellend. Man kann nicht meckern.
    New Yorker bietet auch immer wieder neue Klamotten und styles an.
    Ingesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Geschäft, dem Personal und der Auswahl.

Mode / Bekleidung in Hannover

Die Videothek 'Medie World' in Neustadt ist die einzige anlaufstelle in Neustadt im Verleih. Leider bieten sie nicht immer z.B. aktuelle Spiele aber dafür eigentlich alle neuen Filme. Sie bieten auch eine kostenlose SMS-Mailinglist in die man sich eintragen kann um auf dem Laufendem zu bleiben. Die Preise sind auch angemessen von 1,50€ Pro Tag. Parkmöglichkeit ist genügend vorhanden und nebenan ist direkt ein Mc Donalds für die essensversorgung während, vor- oder auch nach dem Verleih des Filmes ;) . Media World bietet auch selber Popcorn zum Verkauf an wer gerne 'Home-Cinema-feeling' hat. Den 'Ab-18' berreich habe ich einmal erkundet und denke er bietet genug aus Auswahl an Filmen. Spiele stehen dort auch. Der Service ist in Ordnung. Es wird ja nicht wirklich gesprochen, außer der Preis genannt und die Frage wie lange man etwas ausleihen möchte. Hin und wieder legen sie auch Kino Poster umsonst aus.

4 Sterne nur da die aktualität der Spiele leider fehlt.

Werbeagenturen in Neustadt am Rübenberge

Imex Moden bietet nette Kleidung aus dem Bereich Gothic und Mittelalter.
    Es ist kein großer Laden, eher schön klein und gemütlich. Die Mitarbeiter sind auch per Handy zu erreichen falls der Laden mal geschlossen haben sollte. Die Nummer findet man an der Tür. Sollte gerade ein Mitarbeiter in der Nähe sein wird er meistens zum Laden kommen und ihn für euch aufmachen.

Auf der Webseite: http://www.go20c.com/ könnt ihr euch die Produkte anschauen.

Ich bekam beim ersten Mal als Neukunde Rabatt um 15€. Sie erkennen auch meistens wenn ihr dort schonmal eingekauft habt und erkennen ihre Klamotten wieder. Ansonsten bieten Sie das was man verlangt. Sie geben mal Tipps was einem steht, oder auch nicht, und sind freundlich.
    Ein kleines Geschäft so wie es sein sollte.

Mode in Hannover

Ich hatte hier nur gute Erfahrungen. Ich wurde gut beraten für meinen Typ und auf meine Wünsche wurde bestens eingegangen. Man wird mit trinken versorgt während man z.B. nach dem Haare färben warten muss.
    Die Frisuren sahen immer Top aus - und das nicht nur bei mir selber. Insgesamt gibt es nichts zu meckern. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und erledigt super ihren Job.
    Hier ein Beispiel meiner Frisur: http://img523.imageshack.us/img523/3914/kopievonkopievonkim03cd9.jpg

Friseure in Wedemark