Haben uns dort nicht wohlgefühlt. Unfreundlicher Verkäufer. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Straubing

mikev8 Wie war denn der Rest vom Laden oder möchten sie nur den einen Verkäufer hier abwerten?
    Calendula https://www.facebook.com/david.allen.33234/activity/877848975589950?comment_id=879125442128970&comment_tracking=%7Btn%3AR%7D

Vielen Herzlichen Dank für die tolle, freundliche und fachliche Beratung bei dem Kauf unseres neuen Siemens-Vollautomaten. Wir fühlten uns gut betreut und informiert! Sehr empfehlenswert.

Unterhaltungselektronik / Computer in Regensburg

Hainichen Hallo Dorit

Nach einer Wartezeit von 10 Minuten hat mich ein Herr, nachdem ich mich nahezu aufgedrängt habe, bedient und mir das Handy gegeben. Er fragte noch nach der Farbe und schickte mich zur Kasse.
    Zu Hause das Päckchen geöffnet und siehe da: Diese Wartezeit war nicht die Letzte. Das Handy hatte die falsche Farbe und einen Kratzer.
    Also am Montag wieder dort hin. Hier erlebte ich die gleiche Montagsmüdigkeit, wie an den anderen Tagen auch. Motivation, Freundlichkeit, Kundenorientierung und all die Dinge, die sich ein Kunde wünscht, waren hier nicht im Angebot.
    Beim Umtausch musste ich auch noch lesen, dass als Grund "Fehlkauf" vom Saturn-Mitarbeiter angegeben wurde. Normalerweise sollte man sowas gar nicht unterschreiben.
    Ich habe dann ein neues Handy bekommen und darum gebeten, dass es geöffnet wird. Leider erfreute dem Mitarbeiter diese Aufgabe nicht.

Unterhaltungselektronik in Regensburg

Parkplatz Situation während der Dult ist angespannt, heute um 13.30 Uhr noch kein Parkwächter vorhanden.
    Bin dann ins Fitness First in die Bahnhofsstrasse, kann nur jeden empfehlen der Vertraglich die Möglichkeit hat und mit dem Auto kommt an den Dult Wochenenden dort zu trainieren.

Fitnessstudios in Regensburg

Hainichen Hallo Dominik Meier

Sorry, aber wenn man dann noch ne kalte Pizza, bei der auch noch die Hälfte des Belags fehlt, serviert bekommt, schlägt das dem Fass wirklich den Boden aus. Jetzt sollte man meinen, dass man wenigstens ein gewisses Entgegenkommen seitens der Galerie erwarten könnte (z.B. Getränke aufs Haus - war eh nur 1 Bier pro Kopf), wenn man kurz nach Spielbeginn sein Essen runterschlingen muss und seine Getränke runterkippen muss, weil man gehen muss um zu versuchen, irgendwo in Regensburg noch einen Platz zum Fernschauen zu finden - aber FEHLANZEIGE. Ich bin wirklich sehr enttäuscht!

Restaurants und Gaststätten in Regensburg

mikev8 Was bewerten sie hier eigentlich, den Receiver, das unwichtige Halbfinale oder die Gaststätte? Geht man nicht normaler Weise in eine Gaststätte um dort zu essen? Essen und TV, sind sowieso keine sinnvolle Mischung (Sättigungsgefühl/Übergewicht usw.). Sorry aber für mich liest sich ihre Bewertung als reine Frust Verdauung und nicht wie eine echte Gaststätten Bewertung.

"wenn man kurz nach Spielbeginn sein Essen runterschlingen muss und seine Getränke runterkippen muss, weil man gehen muss"

Wer hat sie denn gezwungen das Essen runter zu schlingen und die Getränke runter zu kippen? Das waren Sie selbst, da sie das Halbfinale wichtiger ansahen als das Essen und trinken.

Fazit:
    Ihre Bewertung ist genauso enttäuschend wie Ihr gestriger Abend.

Schlechte Erfahrungen gemacht; kann ich deshalb leider nicht weiterempfehlen.

Italienische Restaurants / Pizza in Regensburg

Nette Leute, ein tolles Ambiente und jede Menge Boulderspaß. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!

Sportanlagen / Freizeitanlagen in Regensburg

Hainichen Hallo Bernd Iwanow