Einer von mehreren Fleischern in Leipzigs Hauptbahnhof. Eine von vielen Filialen von Zappendorfer.
    Was ist bei diesem Fleischer besonders oder anders???? Ganz einfach: der Geschmack und die Frische der Wurst und des Fleisches.
    Jede Wurstart hat seinen "eigenen" Geschmack, was ja heute eigentlich nicht mehr sooo üblich ist, da die meisten (Groß)Fleischer fertige Gewürzmischungen verwenden und am Ende alles gleich schmeckt...
    Neben ganz leckerer Wurst kann man auch einen kleinen Imbiss wie Brat- und Currywurst, Steak, Hühnchen etc kaufen.
    Alles lecker, Verkäufer immer nett, lassen auch mal eine neue Sorte kosten.

Fleischereien / Imbiss in Leipzig

Das Hotel wurde im April diesen Jahres eröffnet und ist sehr Zentral mitten in Leipzig gelegen.
    0,3 km vom Bahnhof, 0,7 km vom Zoo, zum Shopping auch nur wenige Meter - man muss nur eine Straße überqueren.
    Die Zimmer sind sehr gepflegt, normale Größe mit 21 m², Ausstattung Hoteltypisch mit Minibar, Schreibtisch, Safe, WLAN, SAT-TV, Fön, teilweise mit der Möglichkeit der Kaffeezubereitung.
    Es gibt auch 3 Tagungsräume, 1 Restaurant, 1 Bar und eine BistroLounge.
    Als besonderen Service erhält man mit dem Check- In eine Ticket, mit dem man die öffentlichen Verkehrsmittel im Nahverkehr kostenlos nutzen kann.
    Die Preise sind Top, es gibt auch immer wieder spezielle Zimmer - Raten.

Hotels in Leipzig

Charly8472 Ja, sonst würde ich ja schreiben: ein Bekannter/ eine Bekannte hat erlebt....
    klausmlange Na ja, ist ja nicht selbstverständlich, wenn man in einem Hotel übernachtet, das am Wohnort steht
    Charly8472 Eure Gedanken möchte ich mal haben....
    Die Lösung ist so einfach: wenn man Rahmenverträge mit Hotels für ÜN der Gäste abschließt, läßt man doch seine Geschäftspartner nicht in irgendeinem Hotel übernachten, oder? Also: nehmen wir das "harte Los" auf uns und testen vorher ...

egal, ob man zu einem Musik eventim klassischen oder modernen sinne, zu einer anderen Vorführung geht.
    Es ist jedensmal ein Erkebnis, auch schon, weil die akkustik sehr gut ist.
    immer wieder!

Musik / Veranstaltungsräume in Leipzig

ob zu einem gemütlichen Abendessen im Biergarten, in der kühleren Jahreszeit im Restaurant oder zu einer Familienfeier wie Hochzeit, Jugendweihe, Schulanfang....
    Die KAstanie ist immer bestens zu empfehlen.
    Rustikales Ambiente auf zwei Etagen mit der möglichkeit auch mal zu Übernachten.
    man bekommt saisonales Essen, das immer sehr lecker ist.
    Vom Preis/ Leistungsvewrhältnis kannm an nur schwärmen.
    Aber achtung: Freitags und Samstags kann es passieren, dass man Wartezeiten hat. aber diese werden auch überbrückt!

Restaurants und Gaststätten in Gerichshain Gemeinde Machern

ein großes Fitnessstudio mit einem sehr großen Team motivierter Mitarbeiter.
    man merkt, dass qualifiziertes und erfahrenes Fachpersonal eingesetzt ist. es wird zu beginn ein individueller Trainingsplan ausgearbeitet.
    die Trainer machen vor Trainingsbeginn einen persönlichen Fitness-Check, in dem sie anhand der Körpergröße, Alter, Gewicht, Blutdruck und eigener Einschätzung einen optimalen, persönlichen Trainingsplan zusammen stellen.
    ein rundrum service, der auch nicht irgendwann aufhört.
    wärmstens zu emplehlen

Fitnessstudios in Taucha bei Leipzig

ich war nicht so begeistert.
    bewegungsangebot ist mehr für "actionliebhaber"für ganz kleine kinder sind nur zwei normale spielplätze, für die älteren, die keine "Höhenflüge" machen wollen, ist das Angebot auch sehr begrenzt.
    für die eintrittspreise hät ich mehr erwartet

Freizeitanlagen in Leipzig

Charly8472 Kinder, 1 bis 1,45m Körpergröße, Vorverkauf*: 22,90 €, sonst
    24,90 € p. P.

Jugendliche/Erwachsene, ab 1,45m Körpergröße, Vorverkauf*: 24,90 €, sonst 26,90 € p. P.

FamilienTicket gültig ab 3 Personen 24,90 € p. P.

Gäste mit Behinderung
    ab 80% Behinderung gegen Vorlage des amtlichen Ausweises
    18,90 € p. P
    Töpfi Geburtstagskinder haben am Geburtstag bzw. bis 7 Tage später freien Eintritt!!! (gültigen Ausweis oder Kopie Geburtsurkunde unbedingt einpacken)
    jadichem Weis denn jemand, ob der Park ganzjährig geöffnet hat, oder gibt es das auch so eine Art "Winterpause" ?

ein optisch kleines Möbelhaus, das es aber ganz schön "in sich" hat.
    sehr gute Auswahl an qualitativ hochwertigen Möbeln,( Küchen, Wohnzimmer-Möbel, Gaderoben, Esszimmern, Kleinmöbeln)
    Der Service wird sehr groß geschrieben. Man bekommt viele Tips und Tricks zur Pflege von speziellen Oberflächen.
    Nettes Personal, das auch bei "Laden"-Schluss nicht auf die Uhr schaut.
    Beratung 1a.
    Preis-Leistung richtig gut.

Möbel / Küchen in Gerichshain Gemeinde Machern

Möbel Grieger „Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Guten Service und eine große Auswahl an hochwertigen Möbeln finden Sie bei uns nach wie vor. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Möbelhaus!“

die Lage des Cafes ist zwar gut und dadurch auch immer gut besucht, aber man bekommt als gast den Eindruck, dass das personal überfordert ist. (besonders im Sommer, oder zu bestimmten Feiertagen wie Pfingsten etc.)
    Lange Wartezeiten, Kellner tragen dreckige Stürzen, teilweise die falsche Bestellung...
    War einmal da, öfters muss nich sein

Cafés in Leipzig

ein Bäcker mit vielen Filialen, hauptsächlich an discountern angeschlossen.
    Angebot an Brot, Brötchen und Kuchen, Torten ist ausreichend. Geschmacklich und preislich ok

Bäckereien in Leipzig

eine große Auswahl an Brot, Brötchen und Kuchen.
    Tägliches Angebot an belegten Brötchen, je nach Filiale auch kleiner Imbiss vorhanden.
    Verkäufer eigentlich imm erfreundlich.
    Preis/ Leistung ist stimmig

Bäckereien / Cafés in Leipzig

opavati® Das ist aber nun eine Bewertung, die so zu jedem Bäcker des Landes passt.