Wenn man hier reserviert, findet man bei der Ankunft einen sehr schön gedeckten Tisch vor. Das Essen ist dann genauso liebevoll auf dem Teller. Und es schmeckt auch sehr gut. Die Preise sind ok. Ich würde gerne wieder hingehen.

Pizza in Memmingen

Das Bier und ein paar unalkoholische Getränke sind relativ teuer. Aber sonst ist es im großen und ganzen ziemlich gut hier. Die Leute sind recht nett und es wirk sehr gepflegt. Also wer ein paar Euro mehr übrig hat, der gefällt es hier sicher.

Cafés in Memmingen

Die Kneipe ist in der nähe der Innenstadt gelegen. Es ist schon ein bischen her, dass ich das letzte mal drin war, aber damals war es noch ein Raucherclub. Die Preise sind ok und das Lokal ist an sich sehr gepflegt.

Restaurants und Gaststätten in Memmingen

Dieser Laden hat 24 Stunden geöffnet. Am liebsten Spiele ich hier Dart. Man kann verschiedene Spielmöglichkeiten auswählen. Gerne spiele ich hier auch Billiard. Da es eine art "Raucherclub" ist, muss man einen Zettel ausfüllen, dass man spielen darf. Den Kaffee gibt es hier umsonst. Die Spiele sind ganz günstig und machen auch spaß. Gepflegt ist es auch.

Bars und Lounges in Memmingen

Man kann das Essen entweder gleich vor Ort genießen oder mitnehmen. Wie man es halt lieber mag. Wenn ich die Auswahl habe, dann esse ich immer vor Ort. Besonders weil hier das Restaurant sehr gepflegt ist und eine nette Atmosphäre hat.

Pizza in Augsburg

Ein sehr modern eingerichtetes italienisches Restaurant. Die Pizza ist hier, wie Sie sein soll. Mit dünnem Boden und reichhaltig belegt. Das Restaurant ist sehr gut besucht, drum wäre am Wochenende eine Reservierung ratsam.

Italienische Restaurants / Cafés in Augsburg

Ich finde, dass man es hier als Schüler am besten hat. Man kann hier sehr günstig am Mittag was zu essen kaufen. Es wird sehr schnell serviert und schmeckt auch sehr lecker. Das Restaurant wirkt an sich sehr gepflegt.

Italienische Restaurants in Augsburg

Bei japanischem Essen achte ich sehr auf das Detail und erhoffe mir viel. Leider wird hier wenig erfüllt, auf das ich wert lege. Einzig und allein ist das Sushi ganz ok, sonst wäre meine Bewertung wahrscheinlich schlechter geworden. Ich würde aber, wenn es möglich ist, ein anderes japanisches Lokal aufsuchen.

Japanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Augsburg

Das Bier schmeckt mir persönlich nicht so. Bei der Brauerei ist aber gleich noch ein Lokal, wo man sehr gut essen kann. Das kann ich wirklich empfehlen. Wegen dem Bier: ist geschmackssache, aber am besten schmeckt mir immer noch das Helle.

Restaurants und Gaststätten in Augsburg

Direkt im Bahnhofsgebäude befindet sich dieses Brauhaus. Früher war es hier nicht sehr gepflegt und man hat es eher gemieden. Nun hat man aber alles renoviert und umgebaut und jetzt ist es immer sehr gut besucht. Mir schmeckt das leckere selbstgebraute Bier sehr gut und die Preise sind auch ok. Die Stimmung ist immer super.

Restaurants und Gaststätten in Augsburg