Vor einer Woche war ich im Medimax um mir ein neues Mobiltelefon zu kaufen. Ich persönlich bin absolut gar nicht technisch erfahren was aber sich als kein Problem rausgestellt hatte. Mir wurde sehr gute Modelle gezeigt und ich wurde zudem sehr gut beraten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben Ahnung von ihrem Job. Weiter so!!

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Frankfurt/Oder

Meine Frau waren mal zu faul um in die Stadt zu gehen. Also haben wir übers Internet uns eine Pizza und zwei Getränke bestellt. Essen kam super schnell an und hat zudem noch sehr gut geschmeckt! Der Lieferant war auch sehr freundlich, dies wurde natürlich mit gutem Trinkgeld belohnt. Gerne wieder!

Pizza in Frankfurt/Oder

Meine Frau und ich haben nach neuen Restaurants gesucht und sind auf dieses gestoßen. Mit Abstand der beste Grieche, bei den meine Frau und ich jemals waren. Das Essen ist einfach nur Perfekt zubereitet, die Portion ist nicht allzu gut, trotzdem wird man sehr gut satt. Das Personal war auch sehr gut zu uns. Ich hätte noch mehr Sterne gegeben wenn das gehen würde. Einfach nur Perfekt!

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Frankfurt an der Oder

Meine Frau und ich waren nach einem langen Spaziergang an der Oder erschöpft und hatten dann Hunger bekommen. Wollten etwas anderes ausprobieren und sind dann zufälliger Weise auf dieses Indische Restaurant gestoßen! Sehr sehr gutes Essen. Freundliches Personal und sehr große Auswahl aus der Indischen Küche. Ich persönlich würde dort wieder hingehen und meine Frau ebenfalls. Bravo!

Indische Restaurants in Frankfurt an der Oder

Suchen Sie nach gutem Service und tollem Ambiente? Dann sind sie im Restaurant Am Kleistpark genau richtig! War dort mit meiner Frau auf Kaffee und Kuchen gewesen, und es schmeckte zauberhaft. Sehr freundliches Personal und gute Preise! Falls man in Frankfurt wohnt, sollte man auf jeden fall dieses Lokal besucht haben!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Frankfurt an der Oder

Ich musste mit meiner Frau zum Fotogeschäft um dort Passbilder zu machen. Dort angekommen, wurden wir sehr herzlich begrüßt. Habe dann ein paar Fotos von mir machen lassen, habe mir die angeschaut und falls sie mir nicht gefielen, Hat der nette Herr mir neue gemacht. Alles ging super schnell und die Bilder sind auch sehr gut gelungen. Einfach nur Top!

Foto / Fotostudios in Frankfurt an der Oder