Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Fürstenfeldbruck

Perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Familiär, sauber und gemütlich. Fühlen uns bei den Wolf´s immer absolut wohl.

Pensionen in Oberammergau

Cafés in Garmisch-Partenkirchen

Bäckereien / Konditoreien in Garmisch-Partenkirchen

War mit meinen 2 Kindern in diesem Hotel. Uns hat es sehr gut gefallen. Haben in Garmisch für Familien nichts besseres bisher gefunden. Kommen auf jeden Fall wieder. Unsere Kinder sind dort sehr glücklich gewesen, deshalb waren wir auch absolut entspannt und konnten uns gut erholen.

Hotels in Garmisch-Partenkirchen

Fleischereien in Garmisch-Partenkirchen

Die Lage und das Ambiente ist unschlagbar. Essen gut. Fürchterlich íst jedoch der Chef, der nicht nur sein Personal vor Gästen anschreit sondern auch keine Hemmungen hat Gäste zu beschimpfen.

Restaurants und Gaststätten in Garmisch-Partenkirchen

nad Warst Du in der Zwischenzeit mal wieder da? Vielleicht hat sich ja was geändert.

Die Lage ist unschlagbar. Man trifft immer nette Menschen mit denen man ins Gespräch kommt. Allerdings ist der Kaffee wirklich grauenhaft. Also... lieber was anderes bestellen.

Cafés / Bäckereien in Garmisch-Partenkirchen

Die Küche ist sehr abwechslungsreich und gut auch das Ambiente ist für meinen Geschmack sehr ansprechend. Allerdings ärgere ich mich immer wieder........

Einen Spritz Aperol ( stand nicht auf der Karte) wurde auf Anfrage serviert, allerdings mit 6.50€ abgerechnet!!! Den teuersten hatte ich bisher in Venedig für 5.50€ erhalten.

Bereits 2 mal wurden wir mit über 15 Freunden ( es wurde sehr gut konsumiert) bereits um 10 Uhr nicht mehr bedient. Stattdessen schaltete man die Musik aus und stellte um uns herum die Stühle hoch.

Das größte NO GO erlebte ich gestern als ich ein großes Glas Leitungswasser bestellen wollte ( die Rechnung betrug bereits über 60 €) .: Es gebe nur ein ganz kleines Glas, wenn ich mehr wolle muß ich Mineralwasser bestellen. ICH HASSE MINERALWASSER!!

FAZIT: Ich werde endgültig nicht mehr kommen, anscheinend ist man in dieser Traumlage am Moorenplatz auf Einheimische nicht angewiesen.

Restaurants und Gaststätten in Garmisch-Partenkirchen

Juliane Also das ist ja wirklich allerhand. Wie lange gibt's die schon? Oder sollte ich lieber fragen: Noch?!
    nad Da hast Du wohl gleich zweimal am Mohrenplatz negative Erfahrungen gemacht. In Garmisch, in dieser Lage, kommen die Leute/ Touristen sicher von allein.Und Geld spielt da bei den meisten auch keine Rolle....