Ich selbst habe in dieser Jack and Jones Filiale noch nie etwas gefunden, einzig das meistens echt coole Personal bringt dem Laden den zweiten Stern ein. Die Auswahl ist nicht sonderlich groß, und selten findet man wirklich gute Sonderangebote. Für echte Jack and Jones Fans, zu denen ich mich nicht unbedingt zähle, mag dieser Laden mitten in der Nürnberger Innenstadt toll sein, für mich persönlich nicht unbedingt. Zudem ist die Musik dort meistens unglaublich laut. Kann mich aber auch nur zum JJ äußern, und nicht zum Vero Moda.

Typische Kettengastronomie in nicht gerade der schönsten Lage. Ganz am Ende der Fürther Fußgängerzone liegt das ALEX an einer viel befahrenren Straße und ist einfach ein DurchschnittsALEX, mit Essen, das okay schmeckt. Abends ist in Sachen Bar dort meistens nicht mehr wirklich viel los.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Fürth

Preislich kann man sich jedes Mal nur aufregen, von der Pünkltichkeit der S-Bahn ganz zu schweigen, das positivste sind Nightliner die auch nachts in jedes noch so kleine Dorf im Umkreis Nürnberg fahren. Auch die Homepage ist durchaus gut zu benutzen um die aktuellen Zug oder Busverbindungen nachzuschauen.

Verkehrsbetriebe in Nürnberg

Teurer Club mit vielen pseudoschicken Leuten, die sich und ihr Geld präsentieren wollen. Spaß haben kann man woanders mehr und vor allem günstiger. (Cocktails 10-12 Euro, Eintritt am Wochenende 10 Euro)
    Der Laden hat 3 Areas, die größte davon mit Lounges umrandet, in denen dann entweder (glückliche) Gewinner von FacebookGewinnspielen oder reiche Menschen den anderen beim Tanzen bzw. rumstehen zusehen.

Diskotheken in Nürnberg

Das Planet war und ist nie so wirklich meins gewesen. Ein Riesenclub nicht mehr wirklich in Nürnbergs Innenstadt. Im jüngeren Alter immer noch die einzige Disco gewesen, die regelmäßig 16er Veranstaltungen hat, hat das Planet selbst dieses Monopol verloren. Häufig riecht es ziemlich streng, dennoch kann man vor allem in großen Gruppen viel Spaß haben, weil es einfach den Platz dafür bietet. Nicht die beste Disco Nürnbergs, aber auch nicht die schlechteste, weiterer Nachteil: schlechte Verkehrsanbindung, da man durch fehlenden Nightliner immer auf die erste UBahn warten muss.

Diskotheken in Nürnberg