Züge überfüllt, Personal unfreundlich, fährt alle 12 min.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Züge überfüllt, Personal unfreundlich, fährt alle 12 min.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Richtig nette Mitarbeiter
Das nervige Gepiepse ist Körperverletzung. Es ist ja angeblich als Erleichterung für Blinde gedacht. Aber warum glaubt die VAG, dass die Blinden alle schwerhörig sind? Warum soll denn im Umkreis von 500m um die Haltestelle alles mit dem Gepiepse beschallt werden? Ich fahre auf jeden Fall nicht mehr mit der U-Bahn und nicht mit der S-Bahn.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Schmutz,
Die Bus Fahrer sind dermaßen unfreundlich, es ist ein Wunder wenn man einen hat der etwas lächelt und nett ist. Ich fahre seit 3 Jahren, jeden Morgen Zug und dann Straßenbahn. Die Straßenbahn Fahrer donnern beim Dienstwechsel einem die Tür zur dem Fahrer Sitz gegen den Kopf. Wenn man von vorne auf die Straßenbahn zu läuft und Augenkontakt mit dem Fahrer hat und ihm sichtlich klar macht das man diese Bahn erwischen muss fährt er erst recht 10 mal schneller los, so das man keine... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unverschämtheit... man möchte an der Köhnstrasse aussteigen und der Busfahrer reagiert nicht einmal das man dort aussteigen möchte trotz dem drücken des stop knopfes. Und dann wird man noch angemault das man doch bitte früher drücken sollte -.-
Wurde heute früh beim Aussteigen beinah von der Bußtür eingequetscht, habe jetzt eine Schürfwunde am Arm. Der Fahrer ignorierte das vollkommen, keine Entschuldigung, keine Nachfrage ob alles in Ordnung sei. Danke für den Service.
Übrigens, seit wann dürfen die Bußfahrer während der Fahrt telefonieren und laute Musik hören?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wirklich ein schlechter Witz. So gut, wie es nur geht meiden. Bekommen nichts auf die Reihe, man verpasst dauernd Anschlüsse, weil die Fahrer langsam sind, oder mal wieder eine "technische Störung" vorliegt. Einfach ein no-go womit die ihr Geld machen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich laufe zu meiner bushaltestelle 2 min befor der eigentlich kommen sollte und fährt einfcah an mir vorbei heute wieder des ist jetzt das 2te mal passiert in einer woche. Langsam hab ich kein book mehr ich schwör
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wurde gerade eben am 26.02.2021 um 12:15 Uhr am Nürnberger Hauptbahnhof sehr freundlich und fachlich von einer Angestellten am Aussenschalter für Fahrschein beraten . Diese Frau macht ihre Arbeit noch mit liebe und der Kunde ist ihr wichtig ein großes Dankeschön dafür. Marion Behnke
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit Jahren immer die gleiche Problematik und nichts ändert sich. Immer die gleiche U-Bahn zur gleichen Zeit mit Störungen. Man steigt ein wartet bis diese schon verspätet losfährt und dann gibt es eine Durchsage "Bitte alle Aussteigen U-Bahn defekt". Diese Woche schon zwei mal. Ich benutze auch den Bus bei meinen täglichen Fahrten, und mir fällt auf dass manche Busfahrer sich unfreundlich aufführen bzw. ihre Macht demonstrieren wollen. Die Kontrolle der Fahrkarten erfolgt auch nach Lust und... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin echt verwundert, das jetzt der Ferienfahrplan läuft, was für viele Berufstätige nachteilig ist. Beschweren möchte ich mich vor allem über die Linie 39 und 35 Maximilian Str. Sie kommen beide,trotz momentaner verringerter Verkehrsdichte, gerade morgens, immer zu spät und das, obwohl der 39er in Warteposition um die Ecke steht..das ist ärgerlich,besonders wenn man Anschlüsse erreichen muss oder Termine hat. Wäre schön wenn sich dies ändern könnte!
MfG
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war bisher nie wirklich glücklich über die VAG, da es immer wieder Probleme gab von Unpünktlichkeit und Unhöflichkeit. Aber heute, den 27.11.2020, hatten wir die Ehre mit einer jungen, aufgeschlossenen Busfahrerin mitzufahren. Sie fuhr die Linie 65 Richtung Nordostbahnhof bis ca. 12:30 Uhr (Jäckelstr.). Mit Ihrer persönlichen Durchsage, in der Sie Ihre Dankbarkeit zum Ausdruck brachte und sonst Ihren Job sehr löblich und sicher durchführte, entlockte es mir an diesem grauen Tag dennoch ein... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Fahrt lieber Auto. Einige unfreundliche Fahrer die einen nicht in das Fahrgeschäft lassen obwohl man davor steht. vor allem Straßenbahn. Verlangen dann in Streiks mehr Geld was unsere Ticketpreise teurer macht. Ehrlich. Freut euch darauf wenn die Bahnen in einigen Jahren automatisch fahren. Dann ist wenigstens nicht so ein unfreundlicher Fahrer schuld dass man die Verbindung verpasst.
Ich fahre mit der VAG nicht so oft, weil ich auf dem Land lebe. Wir haben keine einzige Möglichkeit ein Ticket zu kaufen, nur beim umsteigen. Sie haben in den Bussen Kontrolle eingesetzt und gleich beim einsteigen bekommt man einen Strafzettel für 60€.
Auf die gestellte Frage, wo ich ein Ticket kaufen soll, bekomme ich die Antwort, nur Online.
Ich habe keine Möglichkeiten Online zu kaufen. Die Antwort war: "Das ist Ihre Problem". Das haben sie schön gemacht, keine Möglichkeiten geben ein Ticket zu kaufen und sofort Geld als Strafe abzukassieren.
Ausgerechnet jetzt, wo die ganze Welt pleite geht aufgrund der lockdowns braucht die vag mehr Geld und muß streiken! Sie machen auch nur ihren Job- so wie jeder andere. Fahrkarten werden immer teurer, aber daß die Fahrpläne mal richtig wären, daß die Busse auch noch dauernd ausfallen - dafür mehr Geld???
Ich bin grad so sauer, das ist einfach unverschämt!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert