Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 21)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Meine Erfahrungen sind einige Jahre her, seit dem mache ich einen sehr großen Bogen um diese Praxis.
    Der Inhaber ist sehr von sich überzeugt und hört sich gerne selbst reden. Dabei wird gerne selbstbeweihräuchert. Laut seiner Vita ist er ja auch Experte für so ziemlich alles, vor allem für alles, was Geld bringt ist mein persönlicher Eindruck. Auf mich als Patientin wurde nicht eingegangen, er hörte mir auch nicht wirklich zu. Dabei legte er außerdem eine unangenehme Distanzlosigkeit an den Tag. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt, fühlt mich nur als Statistin für seine Selbstdarstellung. Ich habe mir dann einen anderen Gynäkologen gesucht, bei dem ich mich ernst genommen und gut beraten fühle.
    1.