Dieser Markt ist das schlechteste Vorbild der Kette Netto. Schon beim Betreten des Ladens läuft man auf das Obst und Gemüsesortiment zu. Dort sieht man sofort den dreckigen Boden der durch heruntergefallene und festgetretene Abfälle entstanden ist. Dort ist eigentlich immer etwas schimmeliges zu finden. Diese Erkennung musste ich leider auch schon des öfteren machen.
    Die Mitarbeiter sind das beste Beispiel für unfreundlichkeit. Wenn sie an einem Kunden vorbei gehen kommt eigentlich NIE eine Begrüßung und auch bei Fragen wird einem nur eine knappe Antwort gegeben.
    Die Kasse ist das letzte schlechte Beispiel. Dort wird man von unfreundlichen und nicht gut gelaunten Mitarbeitern bedient, die einem das Gefühl übermitteln das man unerwünscht ist. Es ist immer nur jemand muffiges in diesem schlecht aufgeräumten Markt zu finden.

Mein Tip:
    2 Kilometer weiterfahren, Ortsteil Golzwarden. Dort ist ein Nettomarkt zu finden mit freundlichen Mitarbeitern. Der Markt ist hell erleuchtet und imemr schön dargestellt. Auch bei Kundenfragen wird einem super weitergeholfen und man wird immer mit einem freundlichen lächeln und einem "Hallo" begrüßt.
    Die Mitarbeiter an der Kasse sind immer guter Laune und sehr hilfsbereit. Dort macht das Einkaufen Spaß!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Brake an der Unterweser

Siri also von Netto kenne ich ja auch einige filialen - auch sehr unterschiedlicher qualität.

aber so, wir hier beschrieben, scheint mir das eher eine beschreibung persönlicher befindlichkeiten denn eine bewertung der filiale.