Ich habe inzwischen 3 verschiedene Apotheken in Eversten besucht und kann mich über die Gartentor-Apotheke nur positiv äußern. Ich bin jedesmal absolut höflich und was ich noch entscheidender finde, fachlich kompetent beraten und bedient worden. Da ich vier Medikamente parallel einnehmen muss, bin ich besonders dankbar, dass ich erstmals in der Gartentor-Apotheke auf mögliche Wechselwirkung der Medikamente hingewiesen wurde. Für mich ist diese fachliche Qualifikation 1000 mal mehr wert, als irgendeine oberflächliche, gespielte Freundlichkeit. Ich kann das Team um Herrn Hamm nur wärmstens weiterempfehlen!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Oldenburg in Oldenburg

Qualität zu vernünftigen Preisen ist auch in Zeiten der Inflation noch möglich
    Wir habe super gegessen in einer entspannten und gemütliche Atmosphäre. Das Restaurant ist eine echter Geheimtipp in Caro! Eigentlich wollten wir nur eine Snack zwischendurch essen, aber als wir die Karte gesehen haben, war es um uns geschehen. Hier findet man viel mehr als Snacks für zwischendurch. Für mich gab es leckeren Grünkohl mit Bratkartoffeln. Zünftig serviert in einer gusseisernen Pfanne….. lecker! Meine Frau hat sich für eine Fischmenue entschieden und war genauso begeistert. Dazu eine frisch gezapftes Bier vom Fass. Was will man mehr, wenn draußen der Wind über den Deich pfeift. Das Personal ist überaus höflich und zuvorkommend und hat für den durchreisenden Gast auch mal einen guten Tip parat. Wir waren nicht das letzte Mal hier, so viel ist sicher. Kurzum, der Besuch in ,„Willis Restaurant“ hat uns gezeigt, das man selbst in Ferienorten wie Caro in Zeiten der Inflation noch gut und preiswert essen kann.

Restaurants und Gaststätten in Wittmund

40 Jahre rauchen, zig Versuche es zu lassen, so sah meine bisherige Bilanz aus.
    Ohne dran zu glauben und aus reiner Neugier habe ich mir einen Termin zum Handauflegen geben lassen. Die Behandlung war alles andere als spektakulär. Kein Hokuspokus, keine Schamanengeheul. Einfach ruhiges Handauflegen und ausstreichen irgendwelcher Energien. Es war nicht unangenehm, aber auch nicht besonders aufregend. Und als ich die Praxis verlassen habe hätte ich schwören können, die 55 Euro für die Behandlung waren einen teure Erfahrung ohne spürbaren Erfolg. Das ist heute 14 Tage her. Gut 2 Wochen ist nicht gerade eine Ewigkeit, dennoch habe ich ohne Probleme und ohne mit mir kämpfen zu müssen, seit 2 Wochen keine Zigarette mehr angefasst. Ichbin bespannt, wie es sich entwickelt und werde weiter berichten.

Naturheilverfahren / Heilpraktiker in Westerstede