Ich musste meinen Arzt wechseln und bin auf Empfehlung bei Frau Massold gelandet. Ich bin sehr zufrieden und begeistert von der Betreuung, gerade auch im Bereich Diabetes. Ich habe noch keinen Arzt bisher erlebt, der im Zweifelsfall zu Hause anruft und telefonisch Dinge klärt. Man spart sich Zeit Kleinigkeiten können so schnell geregelt werden. Vielen Dank Frau Massold!

Diabetologie in Seevetal

Ich bin schon jahrelang Patientin bei Dr. Winkel und fühle mich sehr gut betreut. Lange Beschreibungen möchte ich hier nicht abgeben, es wurde schon vieles gesagt dem ich zustimmen kann. Aber super Betreuung, keine Wartezeiten, sehr modern, wenngleich auch biologisch dynamisch, also sehr auf Natur bedacht. Es ist nicht preiswert, aber trotzdem jeden Cent wert. Beide Daumen hoch!

Zahnärzte in Meckelfeld Gemeinde Seevetal

Sehr gute Beratung von der Chefin, man kann viele Testgeräte ausprobieren und man fühlt sich gut betreut. Allerdings hat dss auch seinen Preis. Achtung, auf jeden Fall viel nachfragen und die Kaufbedingungen gut durchlesen.

Hörgeräte in Hamburg

Viel Erfahrung haben wir nicht mit Nikos, aber das hat Gründe. Beim ersten Mal war das Fleisch so hart daß man es nicht essen konnte, beim 2.Msl haben wir außer Haus bestellt und hatten ohne Krautsalat Gyros bestellt mit Pommes extra. Bekommen haben wir alles mit Salat und Pommes zusammengemanscht, alles weich und matschig. Gegessen haben wir es widerwillig. Ich weiß nicht ob wir dem Restaurant nochmal eine Chance geben sollten, da die Atmosphäre doch sehr nett ist. Vielleicht ändert sich ja etwas aufgrund dieser Bewertung. Wir wären erfreut und hoffen das Beste.

Restaurants und Gaststätten in Maschen Gemeinde Seevetal

Seit Langem unser Lieblingsrestaurant. Es ist zwar immer zu voll und immer zu laut, aber vielleicht macht das auch die Atmosphäre aus. Gutbürgerliche Küche mit ab und an saisonalen Sondergerichten, jedes Gericht ist gut, super lecker die Matjes, das Schnitzel und besonders die Bratkartoffeln, man kann sich einfach nicht entscheiden. Im Wintergarzen sitzt man super mit Blick auf die Seeve und an den Tischen draußen ist es idyllisch und wie im Urlaub. Danke, liebe Familie Schmanns, für die immer gute Bezreuung.

Restaurants und Gaststätten in Seevetal

Das Essen ist solide und gut, genau, wie man es sich bei einem alt eingesessenen Gasthaus wünscht. Durch viel wechselnde Köche hat das Niveau manchmal gelitten, aber zu Zeit ist es wieder qualitativ gut. Das Hygienekonzept ist sehr gut, was auch wichtig ist in dieser Zeit. Die Homepage wird immer aktuell angepasst, was bei Anderen zu wünschen übrig lässt. Immer freundliche Bedienung und Betreuung der Gäste, danke Frau Gerstenkorn!

Restaurants und Gaststätten in Seevetal

Wir waren sehr gespannt, was uns im Casa Rossa erwarten würde. Ein neues Restaurant in Maschen und dann noch ein Italiener, das wäre ja sehr schön. Zweimal haben wir jetzt getestet und sind sehr angetan von den Speisen und auch die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Besonders die Dorade ist zu empfehlen und auch die Pizzen sind supergut. Die Lasagne hat noch Luft nach oben, aber das kann vorkommen und hält mich nicht ab von einer guten Bewertung. Also wir waren sehr zufrieden und wünschen dem neuen Besitzer viel Erfolg und viele Gäste hier bei uns, wir haben auf so ein Restaurant lange gewartet und hoffen auf weiterhin gute Qualität. Vielen Dank!

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Seevetal

Sehr gute Obst-und Gemüsetheke, sehr gute Brot-und Brötchenauswahl, aber leider wurde die Ausgabetheke für Backearen jetzt geändert. Jeder kann einfach, wie auch schon im Aldi bemängelt, in das Fach hineinfassen, ich finde das sehr unhygienisch. Das Personal kann dies auch nicht kontrollieren, wie denn auch. Ich beobachtete einen kleinen Jungen, der einige Teile herausnahm, ableckte und wieder hineinlegte. Ich hatte dem Personal dann Bescheid gesagt, aber Software lässt sich ja nicht verhindern. Andere Kunden nahmen Brote und schoben sie hin- und her. Ich werde jedenfalls hier keine Backwaren mehr kaufen. MIR IST UNVERSTÄNDLICH, WARUM MAN DIE VORHERIGE GUTE LÖSUNG geändert hat.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Seevetal