Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 73)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Bayerische Wirtshaustradition im Kölner Versuch... Naja! Der Kölner sollte lieber beim Kölsch bleiben. Das Essen hier ist ein gewagtes Experiment, um es mal milde auszudrücken. Wer aber schon mal echte bayerische Küche genießen durfte, wird ein paar Unterschiede feststellen. Leider mangelt es auch einfach an echter bayerischer Athmosphäre, die sucht man vergebens!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Meine Einkäufe von H&M haben nie lange gehalten, leider! Dafür, dass es hier nicht ganz so preiswert wie bei New Yorker und anderen zugeht, wird offenbar auch nichts besseres geboten. Einzig die Unterwäsche hat bislang ganz gut durchgehalten. Für mich nicht unbedingt meine Nr. 1 Einkaufsadresse für Kleidung.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    9. von 13 Bewertungen


    Nicht gerade toll, was hier im Douglas verkauft wird: Parfumes aus dubioser Herkunft. Als ich es mal genauer wissen wollte, hat man mich erst ziemlich dämlich angeschaut und dann auch noch fast beleidigt. Nur weil ich ein kritischer Käufer bin? Auch wenn es nur ein Geschenk sein sollte, so habe ich nicht das Gefühl bekommen, dass die Mitarbeiter hier wissen, was sie verkaufen. Es geht mal wieder nur ums Geschäft!

    geschrieben für:

    Parfümerien / Kosmetik in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ein Nordsee am Bodensee: wer hätte es gedacht? Hier findet man die üblichen Verdächtigen. Tagesgerichte sind sehr günstig und wer Fisch mag, wird hier sicher auch fündig. Generell ist die Gemütlichkeit bei Nordsee so eine Sache. Man kommt zwar preiswert weg, doch es ist meist etwas laut, die Stühle sind unbequem und es riecht überall nach Essen. Hier in Lindau nicht anders!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Fisch Restaurants in Lindau am Bodensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Ein McDonalds mit extremem Andrang aufgrund der Lage am Hauptbahnhof. Wer hier rein will, muss etwas Zeit mitbringen. Meist nutze ich diese Gelegenheit nur zur Zeitüberbrückung, weil man hier einen guten Kaffee bekommt und die Toiletten zuverlässig sauber sind. McDonalds ist generell eher etwas für Anspruchslose und Einheitsliebhaber. Das Personal wirkt immer sehr gestresst, liegt vermutlich am insgesamt eher stressfördernden Eindruck des Ladens. Gemütlicher dürfte es ruhig sein!

    geschrieben für:

    Imbiss in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.