Allgemein fand ich diese Edekafiliale sehr gut.
    Aber nach meinem heutigen Besuch gibt es einige Minuspunkte.
    Leider wird es eine kleine Geschichte
    oder verteilt sind.
    Meine erste Ansprechpartnerin war eine Promoterin – die ich nicht gleich als solche erkannte. Die schickte mich zu einem jungen Mann der sich gerade gut unterhielt. Ich bat um Verzeihung für die Störung und stellte die gleiche Frage.
    Seine Antwort bzw. Frage war: “ Meinen Sie aus Deutschland?“ Ja, sagte ich - eigentlich schon – und er fragte mich, was ich denn suche. „Nichts bestimmtes“ sagte ich - mal schauen was es derzeit regionales gibt und dann möchte ich mich entscheiden.
    Er ging zu Regalen und gab sich wirklich Mühe etwas zu finden.
    Die Promoterin schaltete sich ein und teilte mir mit das, wenn ich etwas mit Geschmack suche könne sie diese Tomaten ( nicht Region ) empfehlen.
    Ich versuchte zu erklären – das ist es nicht was ich suche .
    Daraufhin kam die pampige Antwort: „Na dann essen sie eben keine Tomaten.“
    ( Inzwischen waren weitere Kunden aufmerksam geworden, denn die Dame hatte ein lautes Organ. ) Noch mal zum Anfang :
    Ich ging hinein und fragte gleich am Anfang (Obst und Gemüse) nach Produkten aus der Region – und ob Diese an einem bestimmten Eck zu finden seien oder verteilt sind.
    Das war alles. Eine einfache Frage. Keine Antwort – aber Frechheiten.
    Fazit: Trotz der tollen Werbung von Edeka.
    Das Obst und Gemüse werde ich nun doch vom Bauernmarkt holen.

Lebensmittel in Oberursel im Taunus

Pelikaan Manche haben es nicht so mit Allgemeinbildung ;)

Regional ? Vielleicht eine Pizzasorte ? ;)
    Ein golocal Nutzer Das ist natürlich Ärgerlich, wenn da jemand schnippisch wird. Trotzdem Glückwunsch zum grünen Daumen aus Wiesbaden.