Ich bin wegen Rücken- und Nackenschmerzen, einhergehend mit Schlafproblemen zur Praxis Jörg Jacubeck gegangen.
    Meine Physiotherapeutin Svenja hat mir von Anfang an ein sehr gutes Gefühl gegeben, sodass ich mich prima auf die Behandlung und die Berührung einlassen konnte. Sie war sehr einfühlsam und hat auch ohne Worte gespürt, an welcher Stelle eine Massage oder eine Anwendung gut tut.
    Innerhalb der ersten Woche schon haben sich meine Nächte massiv verbessert und ich hatte teilweise tagelang keine Rückenschmerzen mehr! Als ich in einer Woche meinen Nacken verdreht hatte, hatte Svenja sofort die passenden Griffe parat und konnte die Schmerzen schon in der Session lösen. Wundervoll!
    Auch Übungen für zuhause habe ich gelernt, die ich prima anwenden konnte. Svenja konnte toll erklären, wofür welche Übung sinnvoll ist und hat die Übungen jeweils auch vorgemacht.
    Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Praxis und Svenja kennenlernen durfte und freue mich sehr auf die nächsten Sitzungen nach der Verlängerung des Rezeptes.
    Wartezeiten gab es so gut wie gar nicht, maximal 5 Minuten. Es war immer angenehm ruhig im Wartebereich und Kaffee und Wasser machen es noch gemütlicher. Ich hatte sogar das Glück, dass ich innerhalb von 1,5 Wochen schon meine erste Session vereinbaren konnte.
    Vielen Dank! Ich komme gerne ab Januar wieder!
    Clara

Physiotherapie / Krankengymnastik in Münster