Kennen Sie das: Sie sind - wie ich, langjähriger Angsthase wenn es um Zahnarztbesuche geht und haben einen Haufen schlechter Erfahrungen gesammelt? Ihre bisherigen Zahnärzte beugten sich sorgen- und vorwurfsvoll über das Gebiss und nach dem Termin sind Sie nicht nur nervlich völlig fertig, Sie haben auch noch Schmerzen und denken, niiiee wieder freiwillig zum Zahnarzt?
    Seit ich das erste Mal bei Dr. Neunaber war, ist das alles bei mir Vergangenheit. Dr. Neunaber nahm mir die Angst vorm Zahnarzt, nimmt sich Zeit und hört zu, untersucht, berät & behandelt gründlich und kompetent, erklärt, was warum gemacht werden sollte und zeigt Behandlungsalternativen auf. Schmerzen hatte ich nur VOR dem Termin, während oder nach der Behandlung nie. Er war der erste Zahnarzt in 30 Jahren, von dem ich bei einem Kontrolltermin hörte, dass mit den Zähnen soweit alles ok ist und mir NICHT das Gefühl gab, dass meine Zähne ganz schrecklich, falsch gepflegt seien und  sowieso bald ausfallen würden. Ich fühle mich - gerade als Kassenpatient - sehr gut aufgehoben, es gibt kurzfristige Termine bei Notfällen, das Team ist kompetent und freundlich, die Praxis modern und hell eingerichtet, Wartezeiten erstaunlich kurz. Ich war Patient bereits in Rhynern und fahre gern eine dreiviertel Stunde nach Bönen, weil ich weiß, dass ich dort in guten Händen bin.
    Ich werde, solange Dr. Neunaber & sein Team praktizieren, bei diesem Zahnarzt bleiben.

Zahnärzte in Bönen

Lumilla Ich schließe mich Becoba an - eine schöne Bewertung. Dafür, dass Du so schön beschrieben hast, wie der Arzt aus einem Angsthasen einen tapferen Zahnarztbesucher machte gibt es von uns die Bewertung der Woche! Vielen Dank dafür und viel Spaß weiterhin auf golocal!