schön zum lesen, wenn die Vorlesung mal etwas langweiliger ist. Viele Informationen und nette Partypics ;)

Zeitungen und Zeitschriften in Rostock

Immer die neusten Filme am Start, freundliches Personal und gemütliche Sitze.

Kinos in Rostock Lütten Klein

Um mal mit den Jungs n Bier trinken zu gehen perfekt, um aber richtig Party zu machen ist die Tanzfläche etwas zu klein, aber wenn der Außenbreeich geöffnet ist ( Sommer ) dann kann man dort she schön bei einem kühlen Bierchen mit Kumpels chillen.

Diskotheken in Rostock

Sehr schöner Club, Musik ist immer Top ( von aktuellen Titeln bis hin zu 50er-90er ) Getränke sind auch gut gemischt und das Personal macht einen freundlichen und hilfsbereiten Eindurck.

Restaurants und Gaststätten / Nachtclubs in Rostock

Ich kann hier nur die Autowaschanlage beurteilen, zu dieser ist zu sagen, sie macht was sie soll. Mein Auto wurde sher gut gereinigt und es waren auch keine Rückstände von Seife oder Dreck zu sehen. Immer wieder gern.

Tankstellen / Waschanlagen in Rostock

Tja wer kennt es nicht zu Hause hat man nix zu essen aber ein bischen Kleingeld, was mahct man dann? Klar man ruft Joeys an und die liefern eine heiße, sehr leckere Pizza zu dir nach Hause, wobei du nicht einmal lange Wartezeiten inkauf nehmen musst. Bei der Auswahl und dem Service immer wieder gern!

Pizza in Rostock

Tja kurz und knapp, wenn du Fragen hast oder Probleme mit deinem Handy, Laptop etc, dann wird dir dort fachmännisch geholfen, auf jede Frage, wussten die Mitarbeiter eine Antwort. Ich habe dort 2 Verträge abgeschlossen, jedes Mal war ich höchst zufrieden. Immer wieder!

Mobilfunk / Internet in Rostock

Ich hab dort meinen Wochenendeinkauf getätigt und war angenehm überrascht, sie haben eine sehr große Auswahl und alles ist gut sortiert. Die Verkäuferinnen helfen gern und sind flott an der Kasse, so lob ich mir das.

Lebensmittel in Rostock

Einfach nur ein geiles Erlebnis, nicht so 0815 Kino wie man es sonst gewohnt ist, hier wackelt alles, und es ist einfach geil gemacht. Immer wieder gerne TOP!

Kinos in Rostock Seebad Warnemünde

Einfach nur schön dort mit der Familie spazieren zu gehen und einfach nur zu entspannen. Die Blumen und Pflanzenpracht zu genießen ist einfach unbeschreiblich, für Jeden der noch nicht da war ein MUSS!

Veranstaltungsservice / Zoologische Gärten in Rostock