Deluxe-Burger von bester Qualität. Hier ist Burger-Essen wirklich was besonderes.

Imbiss / Schnellrestaurants in Hamburg

Ich war gestern mit meiner Freundin in der Krossen Krabbe essen. Wir sind durch das Internet darauf aufmerksam geworden und ja der Name hat uns etwas gelockt. Das Wetter war gut und somit konnte man sich draussen auf die Terasse setzen, wo man sehr schön im Grünen sitzt. Leider ist eine Straße direkt nebenan, aber uns hat es nicht besonders gestört. Ich hatte den Burger des Hauses bestellt und kann nur sagen: wow. Lamm-Filet als Burger hatte ich vorher noch nicht gehabt und es schmeckt wirklich sehr gut. Meine Freundin hatte ein persisches Gericht mit Hack-Spieß. Das Fleisch schmeckte ihr auch sehr gut und zum Ende bekamen wir noch ein Tee aufs Haus. Nette Bedienung und freundliche Atmossphäre. Wir werden bestimmt wiederkommen.

Imbiss in Hamburg

Ein golocal Nutzer Diese Bewertung war schon etwas besser als die vom Burger in der Himmelstrasse.

Schmück es ein Wenig aus, mach ein paar Absätze rein und schon hat es Gesicht.

Hintereinander gelesen macht es dire Augen müde.

Himmelstrasse und Gazellenkamp sind ja ganz schön weit auseinander.