Ein kleiner Laden in einem großen Gewerbegebiet!
    Wenn man nicht weiß wo Hagels ist, dann findet man es nur sehr schwer, es ist in der hintersten Ecke des Gewerbegebiets, naja falsche Standortwahl.

Ich war schon einige Male bei Nagels und bin bis auf einmal nur enttäuscht worden, denn der Laden ist wirklich klein für ein Sportgeschäft, die Auswahl ist begrenzt und die Preise relativ hoch.
    Die Beraterinnen sind immer nett, aber können mir meist nicht weiterhelfen, sei es das ich nur ein Paar Kurzhanteln, ein Paar moderne Altags-Turnschuhe oder eine Badehose brauche.
    Auch können Sie mir nicht bestellen was ich gern hätte was ich sehr ärgerlich finde.

Das ist schade, denn es liegt in meiner Wohnnähe und wäre mein Favorit wenn ich was für den Sport bräuchte, aber wenn Nagels es nicht hat muss ich eben weiter weg fahren um zu bekommen was ich benötige.

2 Sterne gibt es weil ich einmal doch Paar 2 Turnschuhe dort bekommen habe, sogar in Übergröße, hat mich sehr überrascht, es war wie mir gesagt wurde Restware aus der letzten Saison.

Tipp: Wenn die Lager zu voll, dann gibt es 300 Meter weiter in einer Lagerhalle einen Räumungsverkauf, bei dem es fast alles gibt was das Sportlerherz begehrt in Sachen Sportbekleidung, zu dann guten und fairen Preisen.

Sportbedarf in Rheinberg