1. Frank Giesen e.K.

1 Bewertung

Xantener Straße 150, 47495 Rheinberg
    Bewerten 2.
    von Jube
    Eine Shell-Tankstelle wie sie im Buche steht.

Gut gelegen an der B57 ist die Shell sehr gut zu erreichen, es stehen 8 Zapfsäulen zur Verfügung.
    Es gibt wie üblich eine "Luftdruckprüf- und Waschecke", eine Waschanlage und einen Shop.
    Die Kraftstoffpreise bei Shell sind ja meist 1 bis 2 Cent teurer als bei der Konkurrenz, aber dafür gibt es ja die ADAC-karte, bei der man auf jeden Liter 1 Cent Rabatt gibt (bei Aktionen auch 2 Cent)
    Zudem bietet diese Shell einen Tankwart-Service an, d.h. man muss nur noch bezahlen gehen, in der Zwischenzeit wird der Wagen getankt, auf den Betrag den man möchte, das Öl und Wischwasser kontrolliert und die Scheibe geputzt.

Tipp:
    Seit neustem gibt es bei Shell das neue "Shel l95 V-Power", wenn man den Tankwart auf den neuen Kraftstoff anspricht (vorausgesetzt man fährt einen Benziner) und sagt das man ihn gerne mal ausprobieren möchte, aber nicht die 5 cent pro Liter mehr bezahlen möchte, dann bekommt man einen Zettel welcher beim Bezahlen bares Geld wert ist. Und zwar bekommt man pro getanktem Liter "Shell 95 V-Power" 5 Cent bar zurück!!! Das nenn ich mal ne gute Aktion.
    (Leider weiss ich nicht wielange diese Aktion noch gilt!)
    Es lohnt sich denn mit "Shell95 V-Power" KOMMT MAN WEITER FÜRS GLEICHE GELD!!! ;-)

3. PENNY

4. Vogel W. Dr.med. Dr.dent. Zahnarzt

Annastr. 46, 47495 Rheinberg
    Bewerten 4.
    von Jörg Ebertz
    TOP Zahnarzt. Alle Mitarbeiter sind Hochmotiviert und Fachkompetent und was das wichtigste ist man geht hier auch auf "Angstpatienten" ein.
    So muss ein Zahnarzt sein.
    Hier wird auch ncihts gemacht was nicht gemacht werden muss. Keine Geldschneiderei. Hier werden Zähne gerettet wo andere schon lange teure Implantate angeboten hätten.

5. Gemeinschaftspraxis Rene Simon - Katharina Deutrich - Brigitte Rieff

7 Bewertungen

Römerstr. 12, 47495 Rheinberg
    Bewerten 6.
    von Anna Ha
    Ich habe die Ärztin persönlich nicht kennengelernt, da es dazu erst gar nicht kam....
    Ich müsste dringend wegen eines Hautausschlages zum Hautarzt, so habe ich hier angerufen und die Situation erklärt, es hieße, seien sie morgen gegen 7.30Uhr da. Gesagt und getan, allerdings habe ich mich hinterher gefragt, warum die Leute ohne Termin, so früh bestellt werden, drangenommen werde diese erst, wenn der letzte Terminpatient gegangen ist, das heißt, auf Nachfrage, wann wäre ich dran, heißt es, es sind noch 6 Personen vor Ihnen, obwohl im Wartezimmer nur 2 saßen ..., in Worten, du bleibst sitzen und wirst auch erst die Patienten abwarten, die noch gar nicht im Hause sind ...
    Man wird nicht irgendwann mal dazwischen geschoben, wie es sonst in den anderen Praxen üblich ist
    Ich bin irgendwann nach Stunden warten gegangen...

7. ALDI SÜD

3 Bewertungen

Xantener Straße 77, 47495 Rheinberg
    Bewerten 7.
    von Ein golocal Nutzer
    Schöner ordentlicher Laden direkt neben Plus und Parkplätzen direkt vor der Tür. Die Verkäuferinnen sind sehr nett und freundlich, hier kann man auch mal Fragen stellen, ohne die Verkäufer zu nerven. Wie alle Aldi Läden ist auch dieser gut sortiert. Hier gibt es kaum Warteschlagen an den Kassen, da die Kassierer echt schnell arbeiten

8. Netto Marken-Discount

Xantener Straße 51, 47495 Rheinberg
    Bewerten 8.
    von Redfox252
    Sehr toller aufgeräumter Laden, Artikel meist alles vorhanden und sehr nettes Personal.. Ausnahmen hat man immer dabei

9. Nagels Michael Sportshop

Budberger Str. 6, 47495 Rheinberg
    Bewerten 9.
    von Ein golocal Nutzer
    Dieser Sportladen hat sehr kompetente Berater und hier wird man freundlich bedient. Der Laden ist zwar relativ klein, aber sehr sauber und ordentlich und hier bekommt man alles was man benötigt. Sollte ein Teil mal nicht vorhanden sein, wird es sofort bestellt und man wird umgehend benachrichtigt

10. Trinkgut Weninger KG

4 Bewertungen