Ich habe dort Pass- und Führerscheinbilder machen lassen und kann den kleinen, gemütlichen Laden guten Gewissens empfehlen.
    Es werden alle Arten von Fotografie angeboten, von kleinen Passbildern über Brautpaarbilder bis hin zur Ablichtung von einer Abiturfeier oder einer Vereinsveranstaltung.

Der Besitzer/Fotograf der "Fotoschmiede" ist nett und freundlich, wenn auch gestresst und teils hektisch, aber hat auf alle Fragen geantwortet und seinen Job zu meiner Zufriedenheit erledigt. D.h. hat Tipps zur Sitzpositionen und zum Lächeln, bzw. nicht lächeln bei biometrischen Fotos gegeben. Hat mehrer Aufnahmen gemacht und das "biometrischste" (bei Passbildern) ausgesucht und es auch mit einer Schablone kontrolliert, so das man bei beim Amt keinerlei Schwierigkeiten befürchten muss. Kleine Schönheitsfehler werden am PC wegretuschiert.

Kleine Fotos sind sofort ausgedruckt und zurecht geschnitten, so das man sie sofort mitnehmen kann, bei einer größeren Menge oder bei großformatigen Aufnahmen dauert es 1-2 Tage bis die Fotos zur Abholung bereit liegen.
    Die Preise sind normal, aber warum ich für ein Foto was ich als Mail extra zugeschickt bekomme ich glaube 7€ waren es, bezahlen muss hat mir nicht eingeleuchtet.

4 Sterne gibt es für die Hektik und die 7€ für eine Mail.