Sie waren meine Retter als ich auf der Straße stand und nicht weiter konnte!
    Vielen herzlichen Dank!!!!

Autohäuser in Amberg in der Oberpfalz

Djinni Ein Rad war locker. Ich hatte ein Rad locker. :)
    Jedenfalls hat das ganze Auto gepoltert und ich konnte nichts feststellen. Die sind gekommen und das Problemchen behoben.

Manchmal sollte man auf sein Bauchgefühl hören.
    Wir besuchten das Gasthaus. Gemütlich ist etwas anderes. Aber es liegt wohl auch an der unterkühlten Atmosphäre. Die Bedienung (weiblich) empfand ich als pampig oder zumindest unhöflich. Das Essen war nicht besonders schmackhaft. Kartoffelsalat schmeckte uns nicht, die Pommes schmeckten fad und trocken. Der Rest war nicht sonderlich brillant. Die Wartezeit war lang, obwohl nix los war. Dabei war es ein sonniger Sonntag und viele Wirtshäuser waren überfüllt. Wir beeilten uns und flüchteten. Satt bin ich nicht geworden, das sollte in einem Wirtshaus auch nicht passieren. Da gehen wir nie wieder hin. Die männliche Bedienung war bemüht, aber er kann ja nix dafür.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Schermshöhe Stadt Betzenstein

Der nette Verkäufer hat ganz schnell herausgefunden was wir für den Urwald brauchen. Wir wollten es ned wahrhaben, aber er hatte recht. :)
    Die Motorsense ist ein Wahnsinnsgerät und ich kann sie perfekt auf meine 1,86 einstellen (geht nicht bei allen). Der Preis war zum weinen (gutes Markengerät) und so hat der nette Herr wahrscheinlich Mitgefühl mit den zwei Damen mit dem Urwald am Hang und hat den Preis weniger erschreckend gemacht. Ich würde solche Gerätschaften nur noch dort kaufen. Man kann auch günstig nachschleifen lassen und es gibt richtig hochwertige Ware für Gartenbesitzer und Profis.

Gartenbedarf und Gartengeräte in Nürnberg

Schmeckt sehr gut. Die Einrichtung ist altbacken und insgesamt wenig gemütlich. Das Publikum war entsprechend. Aber es schmeckt und im Sommer setzt man sich auf die Terrasse. Bassd.

Restaurants und Gaststätten in Pommelsbrunn

Man bekommt dort so gut wie alles. Rießenauswahl an Leinen, Halsbändern, Hundebetten, Büchern, Spielzeug, Barf... usw.
    Die Mitarbeiter sind sehr nett. Ich beziehe mich nur auf den Laden, zum Hundesalon, Hundeschule etc. kann ich nix sagen. Parken kann man prima und der Hund kann auch sein Geschäft machen, da entsprechende Tüten gestellt werden. Nett irgendwie.
    Das Untergeschoss wird leicht übersehen. Hundemaxx ist rießig.
    Die BARF Auswahl ist gigantisch und auch sonst gibt es Futter welches über Getreidepampe Niveau liegt. Wer da nicht fündig wird, dem ist nicht zu helfen.

Zoohandlungen in Nürnberg