Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Fressnapf Nürnberg Marienberg

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Äußere Bayreuther Straße 135, 90411 Nürnberg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Djinni
    Man bekommt dort so gut wie alles. Rießenauswahl an Leinen, Halsbändern, Hundebetten, Büchern, Spielzeug, Barf... usw.
    Die Mitarbeiter sind sehr nett. Ich beziehe mich nur auf den Laden, zum Hundesalon, Hundeschule etc. kann ich nix sagen. Parken kann man prima und der Hund kann auch sein Geschäft machen, da entsprechende Tüten gestellt werden. Nett irgendwie.
    Das Untergeschoss wird leicht übersehen. Hundemaxx ist rießig.
    Die BARF Auswahl ist gigantisch und auch sonst gibt es Futter welches über Getreidepampe Niveau liegt. Wer da nicht fündig wird, dem ist nicht zu helfen.



  2. Müller Alwin Fliesenbau

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Ulmenstr. 14, 91235 Velden in Mittelfranken
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Djinni
    Endlich ein Handwerker, der richtig gut arbeitet und hält was er verspricht. Das Bad wird oft gelobt und der Mitarbeiter (Name weiß ich leider nimma) war klasse. Ich hatte nicht mal Bedenken ihn alleine arbeiten zu lassen und das will bei mir und meinen Handwerkererfahrungen echt was heißen. Klasse Arbeit und alles im preislichen Rahmen. Würde ihn wieder nehmen.