Reise Andalusien 22.-29.9. Hotel Marbella Playa. Hotel ok aber zu sehr ausserhalb, keine Möglichkeit mal abends zu bummeln, lag ja an Schnellstrasse, keie Geschäfte ausser Apotheke, Supermarkt und Tankstelle.
    für Bungalow nur eine Chipkarte, wenn 1 Person früher zum Frühstück etc. gehen wollte, hatte die 2. Person kein Licht mehr (Karte benötigte man ja zum Einlesen).Auch lagen die Ausflugsziele zu weit wegen, Sevilla hin- und zurück 440 km!!! Für ältere Reisende eine Zumutung!!
    Durch die langen Anfahrten hatte man max. 3 Stunden zur freien Verfügung, m.M. für weitere Besichtigungen viel zu kurz, weil meistens grosse Schlangen vor den entsprechenden Objekten waren. Man könnte auch ein Hotel näher an den Ausflugszielen aussuchen.
    Im Hotel sprach kaum einer Deutsch, selbst an der Rezeption nicht, kannte ich bisher von Spanien nicht.
    Der ganzen Reise würde ich max. 3 Sterne geben.
    Bitte auch Ihre Werbung an mich einzustellen.
    Christa Wedekind, Wiesenweg 4, 53859 Niederkassel

Reiseveranstalter / Reisebüros in Berlin

Exlenker Ich informiere mich doch vorher was ich Buche. Ps. Und diesen Beitrag wird wohl die Lebenslust - Touristik nicht lesen - dafür jeder User weltweit nun Deine Adresse!
    Daher: Adresse besser löschen!