Ich muss nochmals unsere äußerste Kundenzufriedenheit hier preisgeben!

Mein Mann und ich sind nicht nur von Herrn Klasen und Herrn Renz zum wiederholten Male absolut fachkundig beraten worden, sondern auch Herr Lous bearbeitet die Anträge im Hintergrund sehr kompetent.

Herr Lous ist für offene Fragen immer telefonisch erreichbar und falls er mal nicht dran gegangen ist, dann folgt zeitnah ein Rückruf.
    Er beantwortet Mails sehr schnell und berät sehr kundenorientiert. Wir sind die lange Liste an Zubehör für unsere Fahrräder nochmals im Detail durchgegangen um auszuschließen, dass etwas fehlt. Er war sehr geduldig mit uns und es ist sogar noch mit einem Anruf kurz vor seinem Feierabend von ihm zu rechnen.
    Vielen Dank! Wir freuen uns schon auf unsere neuen E-bikes.

Fahrräder / Sportbedarf in Sankt Augustin

Fahrrad XXL Feld Guten Tag,
    herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Beratung zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Fachberater Herrn Klasen und unserem Leasing-Team Herrn Lous und Herrn Renz weiter. Wir wünschen Ihnen mit Ihren neuen E-Bikes viel Freude und einen tollen Start in die neue Fahrradsaison 2021 Ihr Team von Fahrrad XXL Feld!