Meine Mitgliedschaft ist erst 5 Jahre und auch wenn ich Petitionen schreibe, so bin ich nur ein kleines Rad.
    Mir wurde nahe gelegt, jede Woche eine halbe Stunde zu inverstieren, es ist deutlich mehr Zeit und dabei bekomme ich jedesmal mit, dass es noch viel zu wenig Zeit ist.

In diesem Sinne Danke ich den ganzen vielen Helfern, welche ihre Zeit und ihre Kraft in dieses Projekt inverstieren und hoffe, dass sie eines Tages nicht mehr nötog sein möge.
    Eine Utopie? Mag sein, es ist eine Utopie für welche es sich zu leben lohnt.
    Jeden Tag aufs neue, jede Woche und jeden Monat.

Hilfsorganisationen in Berlin

Das war Krass, schwingende Füsse und dann von heißen Händen angefasst werden.
    Meine Füsse kribbeln immer noch.

Ersteinmal vielen Dank, für das Erlebnis, habe mir gleich alle Dinge für mein Ritual besorgt, auch einen passenden Baum bei mir gefunden.
    Ich hätte es am liebsten in meiner Wohnung noch einmal.

Was war das überhaupt?
    Massage mit Klangschale oder schamanisch?

Massagen in Berlin

leybkneter Wir waren in der Natur, das Wasser wurde am Lagerfeuer warm gemacht und ich hatte die Hilfsmittel der Natur genutzt.
    Genieße doch einfach das Erlebnis, es war doch spannend genug.
    claudia1967 warum bist du immer wieder in der Natur?
    Du schreibst mir auf welchen Märkten du bist, oder wo in der Natur, ich hätte gerne nicht nur jemanden, der bei mir ein Lymphom finden kann, sondern einen Menschen welcher ein bischen weniger Schamane ist.
    Danke für's finden, die Ärzte fanden die Stelle auch und würden dich gerne kennen lernen.
    Claudia