Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Amnesty International Berlin-Brandenburg

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Greifswalder Straße 4, 10405 Berlin
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von claudia1967
    Meine Mitgliedschaft ist erst 5 Jahre und auch wenn ich Petitionen schreibe, so bin ich nur ein kleines Rad.
    Mir wurde nahe gelegt, jede Woche eine halbe Stunde zu inverstieren, es ist deutlich mehr Zeit und dabei bekomme ich jedesmal mit, dass es noch viel zu wenig Zeit ist.

    In diesem Sinne Danke ich den ganzen vielen Helfern, welche ihre Zeit und ihre Kraft in dieses Projekt inverstieren und hoffe, dass sie eines Tages nicht mehr nötog sein möge.
    Eine Utopie? Mag sein, es ist eine Utopie für welche es sich zu leben lohnt.
    Jeden Tag aufs neue, jede Woche und jeden Monat.